POLO PT-P Pharao

Diskutiere POLO PT-P Pharao im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits versucht mehr über den von POLO angebotenen Anzug heraus zu bekommen. Leider nur mit mäßigem...
HaraldMathes

HaraldMathes

Themenstarter
Modell
2007
Hallo zusammen.

Über die Suche habe ich bereits versucht mehr über den von POLO angebotenen Anzug heraus zu bekommen. Leider nur mit mäßigem Erfolg.

Ich interessiere mich für die o.g. Kombination. Zur weiteren Erläuterung hier ein Bildchen:

Ich habe die anprobiert und war echt beeindruckt. Habe bislang immer Dainese gefahren und nachdem ich in der nächsten Saison eine schwarze GS "chauffiere" wollte ich auch neues Outfit! :rolleyes:

Es wäre schön, wenn ich den ein oder anderen "sachdienliche" Hinweis erhalten könnte. DANKE!

Grüße, Harald

HaraldMathes

HaraldMathes

Themenstarter
Modell
2007
Hallo Harald,
gibt´s aber in dieser Farbkombination nicht mehr.
Ich hab "auf die Schnelle" die Grau-Schwarz-Gelbe Kombination nicht gefunden. Das wäre meine Wahl.

Danke für die Tipps. Nach Zwei Sätzen Dainese auf die letzten 50.000 km will ich mal etwas anderes haben. Für Stadler, BMW, Rukka bin ich etwas zu "knapp", weil ich erst ein neues BMW Krad geholt habe und in der letzten Saison noch einen Dragon S1 von Schuberth. Das Preis-Leistungsverhältniss ist scheinbar sehr gut und ich habe mich in dem Anzug auch sehr wohl gefühlt!

Falls jemand noch Ideen für "Sparoptionen" hat, gerne her damit! ;)

Danke und Grüße, Harald

R

ralvieh

Gast
Falls jemand noch Ideen für "Sparoptionen" hat, gerne her damit! ;)

Danke und Grüße, Harald
Guck mal unter dem link unten und such dir den Sympatex® Aspen Kombi raus. ich hab ihn gerade bestellt, sollte diese woche noch kommen, dann kann ich mehr dazu sagen. Ein bekannter hatte ihn gesehen und war begeistert...aber seine Größe war nicht lieferbar.

http://www.shop.sk-bikes.de/

Kann mir mal jemand erklären wo ich das URL finde/eingebe um direkt zu verlinken, ohne die link-adresse sichtbar zu haben?

HaraldMathes

HaraldMathes

Themenstarter
Modell
2007
Seltsam, denn es gibt doch auf der ersten Seite im Bereich "Bekleidung" schon einen "Pharao-Thread". ;)
Stimmt! Den Thread habe ich auch aufmerksam gelesen aber allzu viel steht da nicht über die Pharao PT-P - ergo: nicht unbedingt erfolgreich. Pharao ist ja auch eine komplette Produktreihe, soweit ich das verstanden habe.

Grüße, Harald

Thema:

POLO PT-P Pharao

POLO PT-P Pharao - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...

Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...

• Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Oben