Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Diskutiere Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
BrianMcBohne

BrianMcBohne

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2022
Beiträge
19
Ort
Ganz weit im Süd-Westen
Modell
R1250GSA
Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc.

Mit Schulter- und Knieprotektoren.

Hätte gern noch 95€ dafür (gern anschauen und abholen, ansonsten kommt Versand noch dazu).
 

Anhänge

Thema:

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

    Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Erledigt Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil

    Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil: Verkaufe meine selten genutzte Polo/ Mohawk MVS-1 Mororradjacke in der Größe 52-54. Ich selbst bin 1,80m groß mit 85kg, Jacke hat noch...
  • Erledigt MOHAWK TOUREN LEDER-/TEXTIl ANZUG 2.0 SCHWARZ XL (Polo) Preis: 250 € VB

    MOHAWK TOUREN LEDER-/TEXTIl ANZUG 2.0 SCHWARZ XL (Polo) Preis: 250 € VB: Der Anzug ist 2 Jahre alt und wurde insgesamt 12 Tage auf einer Irlandtour getragen. Der Anzug befindet sich in einem wirklich guten Zustand...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Polo Mohawk MVS-1 Textil-Leder-Kombi in L Jacke und Hose

    Polo Mohawk MVS-1 Textil-Leder-Kombi in L Jacke und Hose: Hallo! Verkaufe wegen Neuanschaffung Polo Mohawk MVS-1 Kombi in Größe L. Jacke wie Hose in einem guten Zustand, nur 5-6x auf längeren Touren...
  • Polo Mohawk MVS-1 Textil-Leder-Kombi in L Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

    Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Erledigt Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil

    Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil: Verkaufe meine selten genutzte Polo/ Mohawk MVS-1 Mororradjacke in der Größe 52-54. Ich selbst bin 1,80m groß mit 85kg, Jacke hat noch...
  • Erledigt MOHAWK TOUREN LEDER-/TEXTIl ANZUG 2.0 SCHWARZ XL (Polo) Preis: 250 € VB

    MOHAWK TOUREN LEDER-/TEXTIl ANZUG 2.0 SCHWARZ XL (Polo) Preis: 250 € VB: Der Anzug ist 2 Jahre alt und wurde insgesamt 12 Tage auf einer Irlandtour getragen. Der Anzug befindet sich in einem wirklich guten Zustand...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Polo Mohawk MVS-1 Textil-Leder-Kombi in L Jacke und Hose

    Polo Mohawk MVS-1 Textil-Leder-Kombi in L Jacke und Hose: Hallo! Verkaufe wegen Neuanschaffung Polo Mohawk MVS-1 Kombi in Größe L. Jacke wie Hose in einem guten Zustand, nur 5-6x auf längeren Touren...
  • Oben