poi's beim zumo 390

Diskutiere poi's beim zumo 390 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe ein zumo 390, das man sich die pois wie Hotels usw anzeigt bekommt find ich eigentlich ganz supper. Da ich aber auch gerne Zelte...
Adventure-Flo

Adventure-Flo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure BJ. 2009
Hallo
ich habe ein zumo 390, das man sich die pois wie Hotels usw anzeigt bekommt find ich eigentlich ganz supper.
Da ich aber auch gerne Zelte wenn ich unterwegs bin wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt sich dafür auch poi's auf das zumo zu laden? Also canpingplätze meine ich.
wenn ja... Könnte mir vieleicht auch jemand sagen wie und wo?

R

reinhardMSP

Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

such im Netz nach Campingplatzführern, dort gibt es meist die Daten im gpx-Format.
Diese kannst Du mit dem Garmin POI Loader auf den Navi bringen.

R

Rallye68

Modell
R1200 Rallye
Moin,
habe das Zumo 390 auch und meine dort eine App mit Campingplätze gesehen zu haben.
Habe schnell noch nachgeguckt, unter Zieleingabe ist ein Button mit Campingplätze.
Gruß Andre

Adventure-Flo

Adventure-Flo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure BJ. 2009
Moin
danke für eure antworten ihr habt mir weitergeholfen!

@rally das ich schon campingplätze drauf hab wusste ich nicht! Aber unter apps und den pois kann man sie sich anzeigen lassen.

Thema:

poi's beim zumo 390

poi's beim zumo 390 - Ähnliche Themen

• ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Eigene POI's auf Zumo 660

Eigene POI's auf Zumo 660: Moin in die Runde. Ich will mit einem Freund im Sommer nach Schweden und für die Übernachtung das Zelt oder die in Schweden Verstreuten Shelter...
  • Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route

Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route: Hallo Community, Ende August plane ich eine Tour von Worms (RP) nach Paris - hin- und zurück. Nach google-maps sind das ca. 550 km. Ich möchte...
  • PoI's für Garmin

PoI's für Garmin: Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
  • Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Garmin POI's für Italien - Tourist Information: Hallo, suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können. Gardasee würde vorerst...
  • Garmin POI's für Italien - Tourist Information - Ähnliche Themen

• ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150

ABS Klackern beim anfahren einer GS 1150: Hallo, ich hab zuerst die Suche bemüht aber leider nix gefunden. Warum klackert das ABS bei meiner 1150er 2-mal beim anfahren? Das das so sein...
  • Eigene POI's auf Zumo 660

Eigene POI's auf Zumo 660: Moin in die Runde. Ich will mit einem Freund im Sommer nach Schweden und für die Übernachtung das Zelt oder die in Schweden Verstreuten Shelter...
  • Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route

Worms <-> Paris // Tipps und POI's für Route: Hallo Community, Ende August plane ich eine Tour von Worms (RP) nach Paris - hin- und zurück. Nach google-maps sind das ca. 550 km. Ich möchte...
  • PoI's für Garmin

PoI's für Garmin: Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
  • Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Garmin POI's für Italien - Tourist Information: Hallo, suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können. Gardasee würde vorerst...
  • Oben