Diskutiere Poi TOMTOM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche für mein urban nach Wohnmobilstellplätzen in Deutschland / Europa.
Hat sowas jemand zufällig als Poi fürs TOMTOM ?
Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen,
bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander!
Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt.
Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider: Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550.
Viele Grüße,
Jörg
TomTom Poi´s für Irland Tripp: Hallo Gemeinde
Ich möchte im nächsten Jahr mit 2 Freunden nach Irland fahren und bin auf der suche nach Poi´s für mein TT, zB für B+B Tankstellen...
Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen,
bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander!
Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt.
Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider: Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550.
Viele Grüße,
Jörg
TomTom Poi´s für Irland Tripp: Hallo Gemeinde
Ich möchte im nächsten Jahr mit 2 Freunden nach Irland fahren und bin auf der suche nach Poi´s für mein TT, zB für B+B Tankstellen...