Hallo Peter,
Hänge die Datei mit an. Habe die Datei von .csv in .txt umbenannt. Sonst geht es nicht.
Viele Foren mögen es nicht, wenn Dateien irgendwelchen Typs angehängt werden, die womöglich den Anwendern irgend welche Probleme bereiten. CSV ist da eigentlich nicht kritisch, aber Deine Umgehung ist die übliche Methode in solchen Fällen. Als Textdatei öffnet sie sich in einem Editor, in dem man sogleich auf Ungewöhnlichkeiten aufmerksam wird.
ja es sind alles Adressen.
Eigentlich ja nur eine, nämlich
BMW Reuter Am Bäuerleinsberg 2 97837 Erlenbach / Marktheidenfeld die dafür aber 20 mal vorkommt, deren unterschiedliche Koordinaten sind aber nicht da, wo es die Bezeichnung erwarten lässt, nämlich alle verteilt irgendwo im Wald. Die anderen POI scheinen auf den ersten Blick plausibel.
Was ich jetzt raus gefunden habe ist das bei mir immer nur 18 oder 19 Einträge zu sehen sind. Warum ???
Insgesamt sind es 38 Einträge, wenn man davon 20 abzieht, kommt man auf 18.
Bei meinem Zumo 595 und meinem Montana 650 konnte ich die Dateien importieren und es werden nicht alle 38 angezeigt. Rote Schrift habe ich bei meinem Zumo 595, wenn man in der Vorschlagsliste für Suchbegriffe auf den mit BMW tippe, markiert er die Treffer alle in rot. Ansonsten scheint das Verhalten etwas anders zu sein als bei Dir.
20 mal der gleiche Name sollte nicht sein. Geräte, die die Einträge sortieren und indizieren, bekommen dann Probleme und auch wenn es hier in diesem Fall bei mir geklappt hat, in vielen Listen gibt es dann Probleme, zum Beispiel: Bei manuellem Eintrag eines Favoriten bekommt der neuere Eintrag eine Ziffer an den Namen angehängt. Ein anderes Geräte könnte aber beispielsweise den Import abbrechen, wenn ein bereits vergebener Name ein zweites Mal vorkommt. Das wäre dann der von Dir vermutete Formatfehler.
Vermutlich ist der ursächliche Fehler bereits bei einem Schritt vorher entstanden - wie, das kann ich nicht wissen. Fürs erste könntest Du die csv-Datei in einem Texteditor wie Windows Notepad öffnen und die Zeilen mit den zweifelhaften Einträgen entfernen.
Eckart