POI Dateien

Diskutiere POI Dateien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir 4 Ordner mit POIs erstellt. Die Dateien habe ich mit dem POI Loader aufs Nav V übertragen. Alle POIs haben einen...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo
ich habe mir 4 Ordner mit POIs erstellt. Die Dateien habe ich mit dem POI Loader aufs Nav V übertragen.
Alle POIs haben einen Annäherungsalarm.

Werden nun alle POIs die in dem Umkreis liegen mir angezeigt?

Bin bezüglich POI Dateien ein Neuling

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Sollte so sein. Wenn im Gerätespeicher Ordner Poi 4 Gpi Dateien sind, für jeden Ordner wo deine Poi drin sind je 1 Datei mit
dem Namen des Poi Ordners.
Beispiel:
Du legst (auf dem PC/MAC) einen Ordner an mit dem Namen Wegpunkte.
Darin liegen deine gpx Dateien mit div. Poi
z.B. Bikertreffs >enthalten sind 20 Bikertreffs (Bikertreffs.gpx)
Gasthäuser Deu >enthalten sind deine 20 Lieblingsgasthäuser (Gast_Deu.gpx)
Gasthäuser Ita > dto. (Gast_Ita.gpx)
usw.

Beim übertragen aufs Navi mit dem Poi Loader die Übertragung auf manuelle Übertragung stellen (nicht express)
Dann wählst du den Ordner Wegpunkte aus als Quelle
PoiLoader fragt dann jede gpx ab und du kannst einstellen was du möchstest.

Bei Erreichen des Wegpunktes (Poi) wirst du beim Anfahren und Verlassen darauf hingewiesen.

Tip...lies mal die Anleitungen von "2610Verwöhnter"
https://www.naviboard.de/showthread.php?t=41139

siehe Anhang

Hört sich kompliziert an, ist aber alles recht simpel und bietet dir massenhaft Möglichkeiten.

Anhänge

Thema:

POI Dateien

POI Dateien - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?

ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt. Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?

ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt. Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • Oben