Diskutiere Platz für Equipement im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hy, ich möchte an der Maschine meiner Freundin ne Autocom (größe etwa 2 Zigarettenschachteln) und n Funkgerät (mit ext.Antenne) verbauen.
Es gibt...
lenwe
Themenstarter
Hy, ich möchte an der Maschine meiner Freundin ne Autocom (größe etwa 2 Zigarettenschachteln) und n Funkgerät (mit ext.Antenne) verbauen.
Es gibt aber kein Fach und auch unter der Sitzbank kein Platz.
Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon gelöst?
N fest verbautes und abschließbares Alukästchen auf der Gepäckbrücke war schonmal so ne Idee. Aber dabei muß man auch wieder viel rumbauen und die Brücke ist dann auch belegt.
Bin für jede Inspiration dankbar.
Mit m Freundlichen, by Jens
nypdcollector
Könnte mir vorstellen, dass das Autocom unter der Batterieabdeckung Platz hat. Dort ist ein Fach, in das man 2 Zigarettenschachteln stecken könnte.
R1F800
Wenn der Kram wasserdicht ist in die Schnabelseiten einbauen
lenwe
Themenstarter
Mh, wasserdicht ist er nicht und das fach reicht nicht für zusätzliche Kabel und das Walki. Ich denke es wird dann doch auf Alukistchen marke Eigenbau hinauslaufen. Trotzdem Danke.
GSAchris
Sprechanlage verstauen
hi zusammen,
wir haben das so gelöst:
Funke im Heckbörzel
Gegensprechanlage
Thema:
Platz für Equipement
Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer
Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits,
im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde,
nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme: Moin,
neue Saison, neue Reisen. Biete hier eine kaum genutzte Gepäcktasche an. Wurde nur 2-mal auf kurzen Reisen genutzt. Ich nutze doch lieber...
Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer
Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits,
im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde,
nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme: Moin,
neue Saison, neue Reisen. Biete hier eine kaum genutzte Gepäcktasche an. Wurde nur 2-mal auf kurzen Reisen genutzt. Ich nutze doch lieber...