Suche Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Diskutiere Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.
G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.

Anhänge

G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Danke für den Hinweis und Artikelnummer. Hatte vermutet das BMW sich das fürstlich bezahlen lässt aber da kann man ja nicht meckern.

Thema:

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb - Ähnliche Themen

• Lenkerenden Abdeckung.... ???

Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum .... Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
  • Abdeckung beschädigt beim Umfaller

Abdeckung beschädigt beim Umfaller: Dumm von mir. Hatte die kleine GS abgestellt ohne zu bedenken dass sie viel leichter als meine 1150er ist und darum viel anfälliger für...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen

Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen: Weiß jemand wie man die Plastikstopfen an der Gabelbrücke und im Rahmen neben dem Schalthebel entfernt ohne BMW Werkzeug und so das sie nicht...
  • Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen - Ähnliche Themen

• Lenkerenden Abdeckung.... ???

Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum .... Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
  • Abdeckung beschädigt beim Umfaller

Abdeckung beschädigt beim Umfaller: Dumm von mir. Hatte die kleine GS abgestellt ohne zu bedenken dass sie viel leichter als meine 1150er ist und darum viel anfälliger für...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen

Plastikstopfen Gabelbrücke und Rahmen entfernen: Weiß jemand wie man die Plastikstopfen an der Gabelbrücke und im Rahmen neben dem Schalthebel entfernt ohne BMW Werkzeug und so das sie nicht...
  • Oben