R 1200 GS Plättchen für Kofferschloss

Diskutiere Plättchen für Kofferschloss im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, möchte mein Kofferschloss umkodieren. Wo bekommt man die Plättchen her? Bei meinem Schloss stimmen die Plättchen bis auf eine Position. Gibt’s...
A

Atzenheimer

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
9
Hi, möchte mein Kofferschloss umkodieren. Wo bekommt man die Plättchen her? Bei meinem Schloss stimmen die Plättchen bis auf eine Position. Gibt’s ne Tauschbörse oder kann mir einer drei verschiedene schicken?
Gruß Atze
 
Thema:

Plättchen für Kofferschloss

Plättchen für Kofferschloss - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

    Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Plättchen für Zylinderschloss

    Plättchen für Zylinderschloss: Moin, ich suche ing 2 Plättchen der Ausführung 3 für ein Zylinderschloss. Vielleicht hat die noch jemand rumfliegen und könnte mir aushelfen...
  • Erledigt Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer

    Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer: Moin, ich suche Codier-Plättchen für die Schliesszylinder der R1150GS Adventure Original-Alukoffer. Wenn ich richtig gerechnet habe, bräuchte...
  • Suche Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer

    Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch 6x 3er Plättchen übrig? Danke im voraus. VG Viktor
  • Plättchen und Federn für BMW Kofferschlösser

    Plättchen und Federn für BMW Kofferschlösser: Hallo zusammen Ich suche für die Schlösser der BMW Koffer (R1200GS) noch Plätchen und Federn. 17 St. 1er Plätchen 6 St. 2er Plätchen 21 St...
  • Plättchen und Federn für BMW Kofferschlösser - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

    Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Plättchen für Zylinderschloss

    Plättchen für Zylinderschloss: Moin, ich suche ing 2 Plättchen der Ausführung 3 für ein Zylinderschloss. Vielleicht hat die noch jemand rumfliegen und könnte mir aushelfen...
  • Erledigt Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer

    Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer: Moin, ich suche Codier-Plättchen für die Schliesszylinder der R1150GS Adventure Original-Alukoffer. Wenn ich richtig gerechnet habe, bräuchte...
  • Suche Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer

    Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch 6x 3er Plättchen übrig? Danke im voraus. VG Viktor
  • Plättchen und Federn für BMW Kofferschlösser

    Plättchen und Federn für BMW Kofferschlösser: Hallo zusammen Ich suche für die Schlösser der BMW Koffer (R1200GS) noch Plätchen und Federn. 17 St. 1er Plätchen 6 St. 2er Plätchen 21 St...
  • Oben