PKW/SUV Hyundai Tucson

Diskutiere PKW/SUV Hyundai Tucson im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Hyundai Tucson zum Verkauf an. Die Daten: Bj 2008 2. Hand Laufleistung ca. 99.000km Motor 2,0 L Leistung 104 KW/ 140PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich biete meinen Hyundai Tucson zum Verkauf an.
Die Daten:
Bj 2008
2. Hand
Laufleistung ca. 99.000km
Motor 2,0 L
Leistung 104 KW/ 140PS
Schadstoffklasse Euro4
Umweltplakette grün
HU 01.2015
2 WD
Unfallfrei
Nichtraucherfahrzeug und keine Haustiere
Klima-Anlage
Anhängerkupplung, abnehmbar
Sommerräder Alu (neu Mai 2011)
Winterräder Alu (neu Oktober 2011)
Servolenkung
Zentralverriegelung mit 2 Fernbedienungen
Airbags
Alarmanlage
ABS
ESP, abschaltbar
elektr. beheizte u. verstellbare Aussenspiegel
elektr. Fensterheber vorne u. hinten
Dachreling
Nebelscheinwerfer
Kofferabdeckung
Lenkrad und Fahrersitz höhenverstellbar
Stereo CD-Radio, JVC KD-R721BT, Bluetooth, WMA, MP3, Freisprecheinrichtung, iPhone/iPod kompatibel


Bremsklötze vorne, Bremsscheiben und -klötze hinten ern. 2013
Der Wagen ist sowohl technisch als auch optisch in gepflegtem Zustand.


VB: 7.500,00€

Standort ist Münster in Westfalen.
Kontaktaufnahme bitte per PN.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PKW/SUV Hyundai Tucson

PKW/SUV Hyundai Tucson - Ähnliche Themen

  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

    Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

    Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

    StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee? - Ähnliche Themen

  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

    Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

    Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

    StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Oben