Erledigt Pirelli STR vorne und hinten

Diskutiere Pirelli STR vorne und hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Pirelli Scorpion Rally STR 110/80R19 150/70R17 Hatte beide kurz auf meiner K25, bevorzuge aber Stolle. Sind ca. 400 km gelaufen und in Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas2509

Thomas2509

Themenstarter
Modell
R1200GS im Club der Ü 100.000km
Pirelli Scorpion Rally STR
110/80R19
150/70R17
Hatte beide kurz auf meiner K25, bevorzuge aber Stolle.
Sind ca. 400 km gelaufen und in Top Zustand.
DOT: vorne 28/20 hinten 21/20

Beide für 120 Euro plus Versand. Gerne auch Abholung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pirelli STR vorne und hinten

Pirelli STR vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Istabiles Fahrverhalten F700 GS

Istabiles Fahrverhalten F700 GS: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Fahrverhalten meiner 700GS und hoffe auf eure Erfahrungen. Vor ca. 5000 km habe ich beim BMW Händler den...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • „Restlaufleistung bei 3,8mm / Pirelli Sc. Rallye STR

„Restlaufleistung bei 3,8mm / Pirelli Sc. Rallye STR: Hallo, was ist Eure Erfahrung bzw. Empfehlung # aktuell HR 3,8mm / Pirelli Scorpion Rallye STR # Nächste Tour hat ca. 2500-3000KM, Deutschland...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II - Ähnliche Themen

• Istabiles Fahrverhalten F700 GS

Istabiles Fahrverhalten F700 GS: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Fahrverhalten meiner 700GS und hoffe auf eure Erfahrungen. Vor ca. 5000 km habe ich beim BMW Händler den...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • „Restlaufleistung bei 3,8mm / Pirelli Sc. Rallye STR

„Restlaufleistung bei 3,8mm / Pirelli Sc. Rallye STR: Hallo, was ist Eure Erfahrung bzw. Empfehlung # aktuell HR 3,8mm / Pirelli Scorpion Rallye STR # Nächste Tour hat ca. 2500-3000KM, Deutschland...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Oben