Pirelli Scorpion Trail F800GS

Diskutiere Pirelli Scorpion Trail F800GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, BMW liefert die F800GS jetzt mit dem Pirelli Scorpion Trail aus. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht ??
joeli

joeli

Themenstarter
Hi Leute,
BMW liefert die F800GS jetzt mit dem Pirelli Scorpion Trail aus.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht ??

T

tweety

Gast
gestern habe ich eine 800GS mit den Scorpion Trail beim :) gesehen - ich selber habe nach langem Ausprobieren (D607, BW, Tourance, Tourance EXP, CTA) nun den Scorpion Trail auf meiner 12er GS. Fazit nach 5000km mit dem Pirelli: Für mich der bislang beste Reifen

Grüßle

Tweety

joeli

joeli

Themenstarter
Hi Tweety,
habe den Reifen erst 1500 km gefahren und kann bisher nichts nachteiliges über ihn berichten.
Habe aber immer mehr Vertrauen zu dem Reifen.
Trocken ist der Grip gut ! Bei Nässe konnte ich ihn noch nicht ausgiebig testen.

Schaun mer mal......:)

krippstone

krippstone

Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
@ joeli

Es ging ja nun schon eine gewisse Zeit ins Land ...

Gibt es zum Pirelli neue(re) Erkenntnisse ?

Gruß krippstone

joeli

joeli

Themenstarter
@ joeli

Es ging ja nun schon eine gewisse Zeit ins Land ...

Gibt es zum Pirelli neue(re) Erkenntnisse ?

Gruß krippstone
Hey Krippstone,
ja, ist schon ein bisschen her :D
Mittlerweile bin ich mit meiner GS und den Pirelli 7000 km gefahren und ich kann nichts nachteiliges berichten :)
Keine Rutscher bisher gehabt. Fahre den Reifen bis auf 5 mm an die Kante ran.
Gewinne absolut Vertrauen zu dem Pneu.....:rolleyes:
Ich denke, der ist noch für 4000 km gut. Das finde ich schon OK.

Thema:

Pirelli Scorpion Trail F800GS

Pirelli Scorpion Trail F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2

2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2: Ich biete hier zwei gebrauchte Sätze Pirelli Scorpion Trail 2 an. Satz 1: 1 Vorderreifen 120 / 70 R 19 M/C 60 V, Profil 4,0mm, DOT KW 47 aus...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Biete R 1250 GS Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra

Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS. Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V 1x...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel! - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2

2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2: Ich biete hier zwei gebrauchte Sätze Pirelli Scorpion Trail 2 an. Satz 1: 1 Vorderreifen 120 / 70 R 19 M/C 60 V, Profil 4,0mm, DOT KW 47 aus...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Biete R 1250 GS Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra

Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS. Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V 1x...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Oben