waeudl
Themenstarter
Meine Frau hat mir angedroht, sie gibt meinen Helm den 48er´n, wenn ich die Blutgruppe draufschreib ...wer ist O neg?
und die HalbkreisingenieureMeine Frau hat mir angedroht, sie gibt meinen Helm den 48er´n, wenn ich die Blutgruppe draufschreib ...
zur Erklärung für alle Nichtwiener: die MA 48 (im Langtext Magistratsabteilung 48) sind die städtischen Mistkübler ...
und warum würde sie das tun?Meine Frau hat mir angedroht, sie gibt meinen Helm den 48er´n, wenn ich die Blutgruppe draufschreib ...
.
die aufkleber habe ich von star-design (1210 wien)Das sieht lässig aus - woraus besteht das bzw. wie hast das gemacht?
weil das für sie impliziert, dass man(n) mit einem unfall rechnet ...und warum würde sie das tun?
deshalb habe ich den Blutspenderausweis bei meinen Papieren dabei ...achso. Die Beschriftung ist ohnehin obsolet, weil kein Arzt der Welt aufgrund dieser Angabe die entsprechende Konserve verabreichen würde. kannst ebensogut die Telefonnummer drauf schreiben
das auchdeshalb habe ich den Blutspenderausweis bei meinen Papieren dabei ...
und ich dachte schon an den Vaterschaftsnachweis......weil das für sie impliziert, dass man(n) mit einem unfall rechnet ...
...das ist nicht von der Hand zu weisen!!Als Bedenkenträger gebe ich hier zu bedenken, dass nicht jedes Helmmaterial geeignet ist xbeliebige insbesondere lösungsmittelhaltige global eingekaufte Kleber für Aufkleber zu vertragen.
Also, nicht beschweren, wenn trotz aufgeklebter oder gemalter Rettungshinweisen, der Helm zerbröselt, bevor ihr auf dem Asphalt aufschlagt.
Eine Rückfrage beim Helmhersteller öffnet die Augen. Da macht's gesundheitlich möglicherweise mehr Sinn, das die Liebste daheim den Helm den 48igern gibt, trotz Blutgruppen- und Fahrerhinweis.
Gruß und Kuss,
Dein Julius