Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Diskutiere Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
159
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum gekauft und bei meiner GS hat er funktioniert. Da die GS jetzt aber wieder verkauft ist, kann auch der Piezo-Blitzer wieder weg.

Einzelheiten könnt ihr in dem Thread „Foliengeber selbst reparieren? Geht das?“ nachlesen – so bis ca. Seite 40.
Ich möchte dafür 15,- Euro haben einschließlich des Versands als Waresendung.
BMW 1200 GS Piezo-Blitzer.jpg
 
Thema:

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

    Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

    Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

    Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?

    Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?: Hallo Zusammen! Folgende Situation im Freundeskreis. Die Frau meines Kumpels verleiht ihr Auto an eine Freundin. Die wird leider geblitzt. Hat es...
  • Blitzer - Foto Abgleich zum Perso? - Ähnliche Themen

  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

    Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

    Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

    Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?

    Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?: Hallo Zusammen! Folgende Situation im Freundeskreis. Die Frau meines Kumpels verleiht ihr Auto an eine Freundin. Die wird leider geblitzt. Hat es...
  • Oben