PIA Schnabel für R 1100GS

Diskutiere PIA Schnabel für R 1100GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo Mein dad sucht die schnautze von PIA für die R 11(50?)00 GS. Sie haben ihn die mal früher vor zich jharen für 380 euro angeboten aber ich...
K

Kenny #10

Themenstarter
hallo

Mein dad sucht die schnautze von PIA für die R 11(50?)00 GS.

Sie haben ihn die mal früher vor zich jharen für 380 euro angeboten aber ich finde nichts auf der Homepage wo man die so einzelnt finden kann!

Soll ich da einfach mal anrufen oder komm ich auch anders an die Front dran oder etwa garnicht?

danke schonmal

MfG Dirk

PS schön das das Forum wie s-boxer aufgebaut ist so kommt man hier gleich gut zurecht ^^

Thema:

PIA Schnabel für R 1100GS

PIA Schnabel für R 1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Erledigt Schnabel

Schnabel: Suche Schnabelverlängerung von einer R1150 GS Adventure.
  • Erledigt Suche

Suche: Suche Schnabelverbreiterung von einer r1150 GS Advencer
  • PIA Motors Regensburg schließt

PIA Motors Regensburg schließt: Servus zusammen, heute habe ich die traurige Nachricht bekommen, dass der BMW-Vertragshändler PIA Motors Regensburg sein Geschäft schließt. Die...
  • PIA Deggendorf geschlossen!!!

PIA Deggendorf geschlossen!!!: Hallo Kuhtreiber aus Niederbayern! Leider hat die BMW Niederlassung in Deggendorf ihre Pforten geschlossen.:mad: - Was sind Eure...
  • PIA Deggendorf geschlossen!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Erledigt Schnabel

Schnabel: Suche Schnabelverlängerung von einer R1150 GS Adventure.
  • Erledigt Suche

Suche: Suche Schnabelverbreiterung von einer r1150 GS Advencer
  • PIA Motors Regensburg schließt

PIA Motors Regensburg schließt: Servus zusammen, heute habe ich die traurige Nachricht bekommen, dass der BMW-Vertragshändler PIA Motors Regensburg sein Geschäft schließt. Die...
  • PIA Deggendorf geschlossen!!!

PIA Deggendorf geschlossen!!!: Hallo Kuhtreiber aus Niederbayern! Leider hat die BMW Niederlassung in Deggendorf ihre Pforten geschlossen.:mad: - Was sind Eure...
  • Oben