Matti63
Themenstarter
Hi,
ich habe seit 2 Monaten ein original BMW ALU-Topcase auf meiner ADV.
Seit einiger Zeit stören mich die Fingerabdrücke und diverse andere Verschmutzungen.
Nun aber zu meiner Frage: was benutzt ihr zur Reinigung des ALU- Toppcase oder auch Koffer
Ich habe mal ein kleines Stück mit Never Dull gereinigt. Sieht zwar TOP aus aber ist echt ne Menge arbeit.
Ich weiß auch nicht ob es für das Material gut ist
Wenn ich hier schon zur Pflege ne Frage stelle, dann noch eine.
Wie pflegt ihr eure Scheibe
Ich habe meine ADV erst seit 4 Monate doch trotz schonender Reinigung mit Prilwasser getränkte Microfasertücher für 5 Minuten auf die Scheibe gelegt und dann abschließende leichtes abreiben mit einem neuen Mircofasertuch , habe ich einige nicht sehr schöne kleine Kratzer auf der Scheibe.
Gibt es auch was, womit man diese wieder weg bekommt
Gerade jetzt hat man ja genug Zeit sich dem Teil zu widmen...........
LG Matti
ich habe seit 2 Monaten ein original BMW ALU-Topcase auf meiner ADV.
Seit einiger Zeit stören mich die Fingerabdrücke und diverse andere Verschmutzungen.
Nun aber zu meiner Frage: was benutzt ihr zur Reinigung des ALU- Toppcase oder auch Koffer
Ich habe mal ein kleines Stück mit Never Dull gereinigt. Sieht zwar TOP aus aber ist echt ne Menge arbeit.
Ich weiß auch nicht ob es für das Material gut ist
Wenn ich hier schon zur Pflege ne Frage stelle, dann noch eine.
Wie pflegt ihr eure Scheibe
Ich habe meine ADV erst seit 4 Monate doch trotz schonender Reinigung mit Prilwasser getränkte Microfasertücher für 5 Minuten auf die Scheibe gelegt und dann abschließende leichtes abreiben mit einem neuen Mircofasertuch , habe ich einige nicht sehr schöne kleine Kratzer auf der Scheibe.
Gibt es auch was, womit man diese wieder weg bekommt
Gerade jetzt hat man ja genug Zeit sich dem Teil zu widmen...........
LG Matti