Pfingsten 2013 ins Trentino, Brenta-Gebirge

Diskutiere Pfingsten 2013 ins Trentino, Brenta-Gebirge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, hat noch wer Zeit und Lust an Pfingsten mitzufahren? 22.05.-29.05. (Abfahrt Raum Stgt.) Ich habe ein gutes Hotel gebucht 498,- 2...
ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo Leute,
hat noch wer Zeit und Lust an Pfingsten mitzufahren?
22.05.-29.05. (Abfahrt Raum Stgt.)
Ich habe ein gutes Hotel gebucht 498,- 2 Pers. HP,
da kann man nicht meckern!

Ich kenne mich im Trentinio noch nicht aus,
deshalb würde ich einen erfahrenen Dolomiti-
Kenner begrüßen!

Ralf

Thema:

Pfingsten 2013 ins Trentino, Brenta-Gebirge

Pfingsten 2013 ins Trentino, Brenta-Gebirge - Ähnliche Themen

• Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten:
  • Pfingsten Fränkische Schweiz

Pfingsten Fränkische Schweiz: Wir sind Pfingsten mit mehreren Leuten in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Unterkunft haben wir schon. Vielleicht hat jemand Tipps zum Thema...
  • BMW MotorradTage Passau Pfingsten 2013

BMW MotorradTage Passau Pfingsten 2013: Vom 17.-20.05 gibts die BMW MotorradTage in Passau. Mit kleiner Händlermeile (ca. 5 Händler/Zubehör/Bekleidung) und kostenlosen Touren, sowie...
  • Tunesien 2013 - Pfingsten eine Tunesien Tour

Tunesien 2013 - Pfingsten eine Tunesien Tour: Falls Interesse besteht, ab mindestens 6 Mitfahrern, würden wir für Pfingsten eine Tunesien Tour veranstalten! Termin: So. 19.05.13 bis Sa...
  • Tunesien 2013 - Pfingsten eine Tunesien Tour - Ähnliche Themen

• Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten:
  • Pfingsten Fränkische Schweiz

Pfingsten Fränkische Schweiz: Wir sind Pfingsten mit mehreren Leuten in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Unterkunft haben wir schon. Vielleicht hat jemand Tipps zum Thema...
  • BMW MotorradTage Passau Pfingsten 2013

BMW MotorradTage Passau Pfingsten 2013: Vom 17.-20.05 gibts die BMW MotorradTage in Passau. Mit kleiner Händlermeile (ca. 5 Händler/Zubehör/Bekleidung) und kostenlosen Touren, sowie...
  • Tunesien 2013 - Pfingsten eine Tunesien Tour

Tunesien 2013 - Pfingsten eine Tunesien Tour: Falls Interesse besteht, ab mindestens 6 Mitfahrern, würden wir für Pfingsten eine Tunesien Tour veranstalten! Termin: So. 19.05.13 bis Sa...
  • Oben