Pfälzer meldet euch doch mal

Diskutiere Pfälzer meldet euch doch mal im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ihr Pfälzer Biker/innen. Leider hab ich nicht herausgefunden, ob das Forum eine Suchfunktion nach PLZ hat. Deshalb schreib ich es mal...
whispi

whispi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo ihr Pfälzer Biker/innen.

Leider hab ich nicht herausgefunden, ob das Forum eine Suchfunktion nach PLZ hat.

Deshalb schreib ich es mal hier rein.

Vielleicht habt ihr auch mal Lust Leute aus der Gegend kennenzulernen, mal einen Kaffee auf Nicklis zu schlürfen, eine Tour abfahren.

Schickt mir - bei Interesse - eure Mailaddi.

Wär doch fein..oder?

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Piep ;-)

Thema:

Pfälzer meldet euch doch mal

Pfälzer meldet euch doch mal - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen, ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt. Ich freue mich hier interessante...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Aus der Pfalz

Aus der Pfalz: Hallo zusammen! bin Fabian, 27 Jahre alt aus der schönen Pfalz. Anfang Mai habe ich eine F900GS bestellt…jetzt bin ich fleißig am warten und mit...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen, ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt. Ich freue mich hier interessante...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Aus der Pfalz

Aus der Pfalz: Hallo zusammen! bin Fabian, 27 Jahre alt aus der schönen Pfalz. Anfang Mai habe ich eine F900GS bestellt…jetzt bin ich fleißig am warten und mit...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben