Willson
Themenstarter
Servus,
trotz der geteilten Meinungen zu den Petitionen hab ich eine gefunden die zwar am Schluss etwas merkwürdig formuliert ist, dennoch dazu beitragen könnte das Bankensystem ein kleines bisschen zu optimieren.
Wenn nicht ist auch egal es kann nur schlimmer werden!!!!
Petition
Jeder der sich für das Thema begeistern kann und Zeit hat kann sich diese Filmchen ansehen.
Vortrag: von Nicolas Hofer 2 Std.
Teil 2 10 min.
Teil 3 10 min.
Ergänzend dazu: Monetative
Oder einfach Bernd Senf, Nicolas Hofer, Joseph Huber mal googeln.
Von den gibt es sehr viel, und ich muss sagen ich hab mich noch nie so für Geld interessiert wie zur Zeit.
Ich denke ich bin auch nicht der einzige in Deutschland der das System bis jetzt nicht verstanden hat.
Grüße
Bin auf Resonanz gespannt....
trotz der geteilten Meinungen zu den Petitionen hab ich eine gefunden die zwar am Schluss etwas merkwürdig formuliert ist, dennoch dazu beitragen könnte das Bankensystem ein kleines bisschen zu optimieren.
Wenn nicht ist auch egal es kann nur schlimmer werden!!!!
Petition
Jeder der sich für das Thema begeistern kann und Zeit hat kann sich diese Filmchen ansehen.
Vortrag: von Nicolas Hofer 2 Std.
Ergänzend dazu: Monetative
Oder einfach Bernd Senf, Nicolas Hofer, Joseph Huber mal googeln.
Von den gibt es sehr viel, und ich muss sagen ich hab mich noch nie so für Geld interessiert wie zur Zeit.
Ich denke ich bin auch nicht der einzige in Deutschland der das System bis jetzt nicht verstanden hat.
Grüße
Bin auf Resonanz gespannt....