peterS

Diskutiere peterS im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo an alle, ich habe mich heute in diesem forum angemeldet. ich fahre motorrad seit 1979/1980. seit 1989 fahre ich bmw, meist die k-modelle...
P

peterS

Gast
hallo an alle,

ich habe mich heute in diesem forum angemeldet. ich fahre motorrad seit 1979/1980. seit 1989 fahre ich bmw, meist die k-modelle (ausnahme 2007 triumph sprint st und ende 2007/anfang 2008 honda cbf 1000). im juni 2008 habe ich mir die aktuelle gs 1200 gekauft. habe sie seither knapp 11.000 bewegt und meine beifahrerin und ich sind mit ihr sehr zufrieden (vom breiten lenker einmal abgesehen).
viele grüsse peter

Zuletzt bearbeitet:
B

Berti

Modell
R 1200 GS
hallo an alle,

seit 1989 fahre ich bmw, meist die k-modelle (ausnahme 2007 triumph sprint st und ende 2007/anfang 2008 honda cbf 1000). im juni 2008 habe ich mir die aktuelle gs 1200 gekauft. habe sie seither knapp 11.000 bewegt und beifahrerin und ich sind mit ihr sehr zufreiden (vom breiten lenker einmal begesehen).
viele grüsse peter
Hallo Peter,
willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Schön Dich wieder auf einen BMW zu sehen:).

Bikergruß aus Oelde
Berti

J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]

Thema:

peterS

peterS - Ähnliche Themen

• Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein: Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen