Pendeln

Diskutiere Pendeln im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Q-treiber´s Habe mal eine frage , wenn ich den lenker meiner Q loslasse fängt er an zu Pendeln (leicht) was könnte das sein? neuer Reifen...
GS Futzel

GS Futzel

Themenstarter
Modell
1100 gs
Moin Q-treiber´s
Habe mal eine frage , wenn ich den lenker meiner Q loslasse fängt er an zu Pendeln (leicht) was könnte das sein? neuer Reifen ist bereits montiert und beim alten Reifen wars genau so!

mfg Bernd

G

Gast5224

Gast
Servus

1. Die Felge hat einen SCHLAG! Q auf Hauptstander und mal das Rad mit der Hand drehen und ein Stück Kreide an die Felge halten mit Minimalen abstand und wenn sie dann an die Felge kommt haste einen Seitenschlag.
2. Der Reifen hat einen Höhen oder Seitenschlag! (Siehe Punkt 1) Kommt vor und du musst dich beim Reifenhändler beschweren.
3. Schlecht Gewuchtet. (Händler)

Nr. 2 war bei mir mal der Fall und ich hatte recht viel Ärger mit dem Händler, viel Glück und ich drücke die Daumen das es Punkt 2 ist.

Thema:

Pendeln

Pendeln - Ähnliche Themen

• GS und Kurzstreckenfahren (Arbeitsweg / pendeln)

GS und Kurzstreckenfahren (Arbeitsweg / pendeln): Grüß and die GS-ler! Ich überlege mir, eine 1300 GS zu bekommen. Momentan (nach mehreren Japaner & Italener) fahre ich eine Guzzi V9...
  • Pendeln im Winter

Pendeln im Winter: Guten Morgen Zusammen, mein Sohn hat gerade ein Praktikum begonnen wo er jeden Morgen Dienstantritt um 07:00 Uhr morgens hat. Er pendelt dazu...
  • Pendeln ab 160 km/h?

Pendeln ab 160 km/h?: Guten Morgen zusammen, hatte von Mi-So einen schönen Kurztipp nach Italien (hier: Tremalzo). Ausgangslage: Vorne + Hinten neue Bereifung...
  • Pendeln bei langsamer Fahrt und Schaltassi Pro

Pendeln bei langsamer Fahrt und Schaltassi Pro: Hallo, Ich habe bisher nichts passendes zu meinen Fragen finden können....bzw nur, dass die Ursache beim Pendeln möglicherweise die Lenkung zu...
  • Pendeln BMW 1250GS Baujahr 2018.

Pendeln BMW 1250GS Baujahr 2018.: Hallo Zusammen Mein Problem besteht darin das meine BMW nach dem Reifenwechsel , ein Pendeln aufweist.( Gussfelgen) War kurz vorm Wechsel zur...
  • Pendeln BMW 1250GS Baujahr 2018. - Ähnliche Themen

• GS und Kurzstreckenfahren (Arbeitsweg / pendeln)

GS und Kurzstreckenfahren (Arbeitsweg / pendeln): Grüß and die GS-ler! Ich überlege mir, eine 1300 GS zu bekommen. Momentan (nach mehreren Japaner & Italener) fahre ich eine Guzzi V9...
  • Pendeln im Winter

Pendeln im Winter: Guten Morgen Zusammen, mein Sohn hat gerade ein Praktikum begonnen wo er jeden Morgen Dienstantritt um 07:00 Uhr morgens hat. Er pendelt dazu...
  • Pendeln ab 160 km/h?

Pendeln ab 160 km/h?: Guten Morgen zusammen, hatte von Mi-So einen schönen Kurztipp nach Italien (hier: Tremalzo). Ausgangslage: Vorne + Hinten neue Bereifung...
  • Pendeln bei langsamer Fahrt und Schaltassi Pro

Pendeln bei langsamer Fahrt und Schaltassi Pro: Hallo, Ich habe bisher nichts passendes zu meinen Fragen finden können....bzw nur, dass die Ursache beim Pendeln möglicherweise die Lenkung zu...
  • Pendeln BMW 1250GS Baujahr 2018.

Pendeln BMW 1250GS Baujahr 2018.: Hallo Zusammen Mein Problem besteht darin das meine BMW nach dem Reifenwechsel , ein Pendeln aufweist.( Gussfelgen) War kurz vorm Wechsel zur...
  • Oben