Diskutiere PDF in Beitrag einfügen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi,
bräuchte mal schnell Hilfe hier.
Wie bekomme ich ein PDF in einen Forumsbeitrag?
Wenn ich versuche es wie Bilder hochzuladen, dann bekomme...
Die einzelnen Dateitypen müssen freigegeben sein.
Bei PDF-Dateien ist die Gefahr anders als bei Bildern
viel größer, daß man gegen Copyrights verstößt.
Aber ich werde Deine Frage an Tobias weiterleiten.
Dennoch möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass Urheberrechte dringend eingehalten werden müssen. Es tatsächlich so, dass ich perönlich dafür gerade stehe und das wollt ihr doch nicht
Ich werde aus diesem Grund auch das hochladen von PDF's nicht freischalten.
ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑
https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/
[ PDF ]
Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber,
hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
BMW Ride 2021 Katalog als PDF?: Hallo,
da der Download-Link auf der BMW Homepage nur auf die Übersichtsseite läuft: Hat jemand einen anderweitigen Link für den 2021er BMW...
Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF: Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF finden kann?
Vielen Dank :)
Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF - Ähnliche Themen
ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑
https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/
[ PDF ]
Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber,
hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
BMW Ride 2021 Katalog als PDF?: Hallo,
da der Download-Link auf der BMW Homepage nur auf die Übersichtsseite läuft: Hat jemand einen anderweitigen Link für den 2021er BMW...
Betriebsanleitung für R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF: Kann mir jemand sagen wo ich die Betriebsanleitung für die R1250GS ADVENTURE "Triple Black" (Modell 2021) als PDF finden kann?
Vielen Dank :)