PC Notruf

Diskutiere PC Notruf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Habe mir in der Buch nen 2. Lappi fuer die groben Einsaetze geholt. Ein Panasonic Toughbook. Touchscreen ist ne geile Sache. Eine...
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo Leute!
Habe mir in der Buch nen 2. Lappi fuer die groben Einsaetze geholt. Ein Panasonic Toughbook. Touchscreen ist ne geile Sache. Eine Maus will man fast gar nicht mehr. Habe ein Betriebssystem draufgespielt (XP Professional) Alles laeuft, nur den Ton bekomme ich nicht. Habe schon einiges Versucht.
Was koennte ich machen?
Geraet kommt aus dem Ausland.
Hat jemand nen Tip??
Am Besten waere so ein Tip, wo der Tipgeber auch telefonisch zu erreichen waere. Bin naemlich nicht so das PC Genie.

Kramer

Kramer

Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
.
Hat jemand nen Tip??.
Windows Update starten ?

Die gebräuchlichen Sound-Chipsätze sollten damit erkannt und upgedatet werden ... Dürfte sich wohl um einen Realtek Chipsatz handeln ...

Treiber gibt es hier

Grüße

Kramer

T

ThyFan

Modell
1100GS
Moin!

Wie sieht es im Gerätemanager aus? Hat XP die Soundkarte überhaupt erkannt?
Wenn nicht: Hast Du die Original-Panasonic-Treiber installiert? Wenn sie nicht dabei waren, geht es hier zum Download.

Y

yamadori

Modell
1150 GS Adventure
Als Alternative, wenn auch nicht kostenlos, würde ich dir eh zu Windows 7 raten, da hier die Touchpadunterstützung und das ganze System erheblich besser ist. Auch sind mit dem neuen System die Chance besser, dass der Sound von Haus aus erkannt wird.

Wenn du bei deinem WinXP bleiben möchtest, dann such dir am besten wie mein Vorposter schon geschrieben hat die neuesten Soundcardtreiber auf der Herstellerseite.

mfg
chr

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC Notruf

PC Notruf - Ähnliche Themen

• VORURLAUBISCHER NOTRUF

VORURLAUBISCHER NOTRUF: Hallo, Morgen solls in den Urlaub gehen. Habe gerade die Vergaser synchronisiert, hoffe jedenfalls, daß es auch geklappt hat. Beim Warmlaufen...
  • Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst

Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst: Grüße, da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe, frag ich einfach mal in die Runde. Hat bei jemanden der Notruf schonmal während der...
  • Notruf

Notruf: Hallo zusammen, Ist es richtig, dass bei schlechtem Handyempfang besser ist die 112 anzurufen als die 110? Weil bei der 112 jedes Handynetz...
  • Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf

Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf: Hallo, ich habe gestern meine F850GS aus dem Stand raus horizontal geparkt (Hang, Kopfteinpflaster, Dummheit...). Die Original Handprotektoren...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?

SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?: Hallo zusammen! Mir ist auf der Kaunertaler Gletscherstraße meine F 750 GS im Stand bei laufendem Motor umgefallen. Bin mit dem rechten Standfuß...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus? - Ähnliche Themen

• VORURLAUBISCHER NOTRUF

VORURLAUBISCHER NOTRUF: Hallo, Morgen solls in den Urlaub gehen. Habe gerade die Vergaser synchronisiert, hoffe jedenfalls, daß es auch geklappt hat. Beim Warmlaufen...
  • Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst

Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst: Grüße, da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe, frag ich einfach mal in die Runde. Hat bei jemanden der Notruf schonmal während der...
  • Notruf

Notruf: Hallo zusammen, Ist es richtig, dass bei schlechtem Handyempfang besser ist die 112 anzurufen als die 110? Weil bei der 112 jedes Handynetz...
  • Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf

Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf: Hallo, ich habe gestern meine F850GS aus dem Stand raus horizontal geparkt (Hang, Kopfteinpflaster, Dummheit...). Die Original Handprotektoren...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?

SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?: Hallo zusammen! Mir ist auf der Kaunertaler Gletscherstraße meine F 750 GS im Stand bei laufendem Motor umgefallen. Bin mit dem rechten Standfuß...
  • Oben