Pazzo Brems- und Kupplungshebel einbauen.

Diskutiere Pazzo Brems- und Kupplungshebel einbauen. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte eine Frage gestellt und diese wieder zurück genommen. Werde es mit meinem Anliegen in einem anderen Forum versuchen!
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Ich hatte eine Frage gestellt und diese wieder zurück genommen. Werde es mit meinem Anliegen in einem anderen Forum versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
er meint bestimmt LDVA

pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Nolimit ich hab um Hilfe und Tips gebeten, wenn Du mir nicht helfen kannst, dann schreib doch einfach auch nichts.

pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
LDVA und RTFM, super Jungs, ihr seid lustig drauf heute oder was...

G

Gast20919

Gast
RTFM ist die Hilfe und zwar für Dich !!!

, es gibt Leute die reissen die Verpackung auf und schrauben die Dinger ran ,ob man den Kupplungszug aushängt oder nicht wirst du sehen ob genug Luft ist um den Nippel wieder einzuhängen .

Da gibt es noch ganz andere Sachen zu beachten ,wie z.b. Messingbuchsen aus und wieder einbauen ,kleine Federn die entgegen kommen und im Dreck landen ,einstellen des Brems und Kupplungschalters. Drehmomente ,Schraubensicherung.

was vergessen ...???

Also aufmerksam die Bedienungsanleitung lesen ...dann kommt so eine Frage nicht mehr : unten den Kupplungszug ausgehängt hatte, ist das notwendig?

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
........

Also aufmerksam die Bedienungsanleitung lesen ...dann kommt so eine Frage nicht mehr : unten den Kupplungszug ausgehängt hatte, ist das notwendig?
Dann können wir jetzt aber das Forum ausschalten!

Oder für was ist so ein Forum gut, wenn nicht nach Tipps gefragt werden darf?

Viele Grüße

Carsten

G

Gast20919

Gast
Dann können wir jetzt aber das Forum ausschalten!

Oder für was ist so ein Forum gut, wenn nicht nach Tipps gefragt werden darf?

Viele Grüße

Carsten

Blödsinn !!!!!

Der TE ,wird etwas Langeweile haben und hat eben mal eine Frage gestellt ,die eigentlich unsinnig bzw selbsterklärend ist ...

weiter möchte ich dazu nichts beitragen , wer an Sicherheitsrelevanten Teilen rumbastelt ,bzw es vorhat ohne einen blassen Schimmer ist mir nicht ganz geheuer , und wenn er dann die Teile hat und die Bed. Anleitung gelesen hat und es immer noch nicht kapiert hat ,dann kann man Hilfe leisten . nicht vorher .... und RTFM ist nicht BÖSE gemeint ,sondern Ratsam .

pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Ich habe meine Frage zurück genommen!

Thema:

Pazzo Brems- und Kupplungshebel einbauen.

Pazzo Brems- und Kupplungshebel einbauen. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht

Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht: Hallo, ich habe zwar das Programm Bimmer-Utility, jedoch (noch) nicht den Stecker zur OBD-Verbindung und auch noch keinen Schimmer. Ich habe...
  • Pazzo Racing Hebel kurz

Pazzo Racing Hebel kurz: Endlich habe ich für meine F700GS die richtigen Hebel für kleine Frauenhände gefunden! Auf Stufe 1 eine Wohltat für kleine Hände... Außerdem...
  • Pazzo Racing Hebel kurz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht

Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht: Hallo, ich habe zwar das Programm Bimmer-Utility, jedoch (noch) nicht den Stecker zur OBD-Verbindung und auch noch keinen Schimmer. Ich habe...
  • Pazzo Racing Hebel kurz

Pazzo Racing Hebel kurz: Endlich habe ich für meine F700GS die richtigen Hebel für kleine Frauenhände gefunden! Auf Stufe 1 eine Wohltat für kleine Hände... Außerdem...
  • Oben