Patschen nach Start

Diskutiere Patschen nach Start im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, war heute mit meiner TÜ an der Arbeit im Regen hin und dann stand sie etwa 5 Stunden im Dauerregen. Dann war es 4 Stunden trocken. Habe...
FAM

FAM

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Hallo,

war heute mit meiner TÜ an der Arbeit im Regen hin und dann stand sie etwa 5 Stunden im Dauerregen. Dann war es 4 Stunden trocken. Habe dann die Maschine gestartet und bin losgefahren. Direkt nach dem losfahren, nach vielleicht 10 Metern, hörte es sich an als wäre der Auspuff lose oder hätte ain riesen Loch. Habe gleich wieder angehalten. Im Stand etwas Gas gegeben, hörte sich an, als blase sie die Abgase am Motorauslass am Krümmer vorbei. Abgestiegen, Ohr an den Motor und wieder dezentes Gasgeben..- alles wieder normal!
Jemand eine Idee was das gewesen sein könnte? Bin danach noch 50 km ohne Probleme oder ungewöhnliche Geräusche gefahren.

Thema:

Patschen nach Start

Patschen nach Start - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Auspuff patschen BMW R 80 G/S

Auspuff patschen BMW R 80 G/S: Hallo Habe vor kurzen meine Vergaser überholen lassen und wieder montiert. Die Vergaser wurden komplett überholt und Grundeingestellt . Ich habe...
  • Ventil patschen ?!

Ventil patschen ?!: Moin Moin aus Ösiland , Mal eine Frage an die Mechaniker unter euch: Bin letztens eine 2012er 12er GS probegefahren und dachte schon ich hab ihr...
  • Zach Auspuff, knallen u patschen bei der 1100er

Zach Auspuff, knallen u patschen bei der 1100er: Hi, inzwischen habe ich mir für meine 1100er GS eine Zach Auspuffanlage 1 gekauft. Der Auspuff selber, ist wohl einer der ersten von Zach, mit...
  • nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche

nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche: gestern hab ich heuer zum ersten mal die 850er rausgeholt, neue bremsklötze verbaut, frische pellen aufgezogen sowie die batterie aus dem keller...
  • nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche - Ähnliche Themen

• Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Auspuff patschen BMW R 80 G/S

Auspuff patschen BMW R 80 G/S: Hallo Habe vor kurzen meine Vergaser überholen lassen und wieder montiert. Die Vergaser wurden komplett überholt und Grundeingestellt . Ich habe...
  • Ventil patschen ?!

Ventil patschen ?!: Moin Moin aus Ösiland , Mal eine Frage an die Mechaniker unter euch: Bin letztens eine 2012er 12er GS probegefahren und dachte schon ich hab ihr...
  • Zach Auspuff, knallen u patschen bei der 1100er

Zach Auspuff, knallen u patschen bei der 1100er: Hi, inzwischen habe ich mir für meine 1100er GS eine Zach Auspuffanlage 1 gekauft. Der Auspuff selber, ist wohl einer der ersten von Zach, mit...
  • nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche

nach winterpause unruhiger motorlauf und patsche: gestern hab ich heuer zum ersten mal die 850er rausgeholt, neue bremsklötze verbaut, frische pellen aufgezogen sowie die batterie aus dem keller...
  • Oben