GS-Molch
Themenstarter
Hey Leute, es gibt doch für die ADV den 30 liter Tank, weiß einer von euch ob der so ohne weiteres auf die normale GS passt?
Danke für eure Hilfe...
Danke für eure Hilfe...
Moin GS-Molch,Hey Leute, es gibt doch für die ADV den 30 liter Tank, weiß einer von euch ob der so ohne weiteres auf die normale GS passt?
Danke für eure Hilfe...
Kann ich nicht glauben. Die Abdeckungen (egal von welchem Modell) haben alle die selbe Teilenummer...Bei beiden (1100 oder 1150) muß die rechte schwarze Abdeckung etwas ausgeschnitten werden oder eine des ADV Modells von BMW besorgt werden.
Vorsicht!passt. aber mit leichten modifikationen. benzinpumpe muss geändert werden. ein eventuell vorhandener sturzbügel könnte nicht mehr passen. der von der adv passt aber auch an die gs.
![]()
Moin,N´abend!!!!
Bin mal gespannt, ob alles so zutrifft, wie es hier beschrieben wurde, hab einen fast nagelneuen ADV-Tank für´n Appel und´n Ei ergattert!!!
Ob und wie er passt kann ich dann hier näher erläutern, wenn ich ihn verbaut hab!!!
Gruß Hans![]()
Servus!!!!Moin,
wenn er bei dir nicht passt oder nicht gut aussieht .... nehm ich ihn, auch für 2 Appel und 2 Ei!![]()
Komme grad aus dem Hühnerstall - hab sogar 5 gefundenServus!!!!
Netter Versuch aber in diesen unsicheren Zeiten, müßten es schon vier Äppel und vier Eier sein!!!!
Gruß Hans![]()
(...)
Die Pumpeneinheit paßt 1:1
(...)
(...) benzinpumpe muss geändert werden.
(...)