Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS?

Diskutiere Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe ein Garmi ZUMO 660 und frage mich, ob das Gerät in die Halterung der neuen GS (2013) passt. Die Geräte sind doch baugleich, bis auf die...
H

hpg

Themenstarter
Ich habe ein Garmi ZUMO 660 und frage mich, ob das Gerät in die Halterung der neuen GS (2013) passt.
Die Geräte sind doch baugleich, bis auf die Firmware.

Wenn ja, kann man das Gerät über die Rändelbedienung am linken Lenkerende bedienen?:confused:

Danke

HPG

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
1. Ob das 660er in die Halterung paßt weiß ich leider nicht.....gehe aber davon aus weil sonst Antwort Nr.2 keinen Sinn ergäbe
2. Was ich schon öfter gelesen hab ist, dass NUR der BMW-Navigator (baugleich mit dem 660er- jedoch andere Software) sich mit dem Rändel-Dingens bedienen läßt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS?

Passt das Zumo 660 in Haklterung der neuen GS? - Ähnliche Themen

• Windschild- passt das 800 GS

Windschild- passt das 800 GS: Hallo liebe Leute. Passt diese durchsichtige Scheibe auf eine 800 Gs bj 2015? Habe aktuell die dunkle drauf. vg
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Ersatz für zumo 660: Passt die Halterung fürs neue zumo 390LM?

Ersatz für zumo 660: Passt die Halterung fürs neue zumo 390LM?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Mopeds, auf jedem ist ne Halterung fürs zumo 660 montiert. Nun ist - genau 2 Monate nach Ablauf der Garantie – die...
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4 - Ähnliche Themen

• Windschild- passt das 800 GS

Windschild- passt das 800 GS: Hallo liebe Leute. Passt diese durchsichtige Scheibe auf eine 800 Gs bj 2015? Habe aktuell die dunkle drauf. vg
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Ersatz für zumo 660: Passt die Halterung fürs neue zumo 390LM?

Ersatz für zumo 660: Passt die Halterung fürs neue zumo 390LM?: Hallo zusammen, Ich habe 2 Mopeds, auf jedem ist ne Halterung fürs zumo 660 montiert. Nun ist - genau 2 Monate nach Ablauf der Garantie – die...
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Oben