Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Diskutiere Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand von euch, ob das Navigator 6 in die Halterung vom 4er passt? Gruss
OptimusPrime

OptimusPrime

Themenstarter
Weiß jemand von euch, ob das Navigator 6 in die Halterung vom 4er passt?

Gruss

OptimusPrime

OptimusPrime

Themenstarter
Danke

G

Gast 16234

Gast
Wenns der Craddle ist, streng, aber doch...

Dremel erleichtert die Sache

G

Gast 16234

Gast
an den vertikalen Kanten, die Überstände (Richtung Fahrer) stören auch leicht

(am Craddle natürlich!)

K

K123

Da kann man nur Kopf schütteln.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...dann verwackelt aber doch das Bild ?

Thema:

Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er - Ähnliche Themen

• Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • F900GS Lithium Batterie, welche passt?

F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Passt der Navigator iV in das Cradle 660

Passt der Navigator iV in das Cradle 660: Hallo, passt der BMW Navigator IV in die GARMIN Halterung ZUMO 660? Mir ist schon klar das dann die Zusatztasten fehlen.
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4 - Ähnliche Themen

• Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • F900GS Lithium Batterie, welche passt?

F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Passt der Navigator iV in das Cradle 660

Passt der Navigator iV in das Cradle 660: Hallo, passt der BMW Navigator IV in die GARMIN Halterung ZUMO 660? Mir ist schon klar das dann die Zusatztasten fehlen.
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Oben