Diskutiere Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand von euch, ob das Navigator 6 in die Halterung vom 4er passt?
Gruss
Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen
ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen,
der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet.
Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin,
meine Frage.
Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er.
Danke...
Passt der Navigator iV in das Cradle 660: Hallo,
passt der BMW Navigator IV in die GARMIN Halterung ZUMO 660? Mir ist schon klar das dann die Zusatztasten fehlen.
Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p
Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4 - Ähnliche Themen
Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen
ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen,
der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet.
Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin,
meine Frage.
Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er.
Danke...
Passt der Navigator iV in das Cradle 660: Hallo,
passt der BMW Navigator IV in die GARMIN Halterung ZUMO 660? Mir ist schon klar das dann die Zusatztasten fehlen.
Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p
Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...