Passt das Koffer-Sondersystem der 1150 GS von Touratech auch an die 1100 GS?

Diskutiere Passt das Koffer-Sondersystem der 1150 GS von Touratech auch an die 1100 GS? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen:rolleyes: Passt das Koffer-Sondersystem der 1150 GS von Touratech auch an die 1100 GS? Der Heckrahmen für die Aufname der...
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen:rolleyes:

Passt das Koffer-Sondersystem der 1150 GS von Touratech auch an die 1100 GS? Der Heckrahmen für die Aufname der Kofferträger scheint ja identisch zu sein, aber wie sieht es mit der Auspuffanlage aus?
Ich habe einen Leo- Vince Endschalldämpfer verbaut.

Danke für hilfreiche Hinweise.

Gruss
Helmut:)

Zuletzt bearbeitet:
P

peda37

Modell
R1100GS, KTM400EXC, Transalp, SR500
TT Sondersystem 1150 an 1100er

Hallo!

Habe die Frage erst kürzlich an TT gestellt, hier die Antwort:

> Hallo Peter,
>
> leider lassen sich weder die Träger noch die Koffer der R1150 GS an die
> 1100 übernehmen! - Grund ist die andere Auspufform, auf die das System voll
> abgestimmt ist. Man müsste glatt einen 1150-Auspuff auf die 1100
> montieren...
>
> Für alle weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
>
> Mit besten Grüßen,
> Niki
>
>
> DIRT BIKE Offroad-Versand
> TOURATECH Österreich
> Mag. Niklas Krutak

Schöne Grüße,
Peter

Thema:

Passt das Koffer-Sondersystem der 1150 GS von Touratech auch an die 1100 GS?

Passt das Koffer-Sondersystem der 1150 GS von Touratech auch an die 1100 GS? - Ähnliche Themen

• givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Passt Topcase-Innentasche in Koffer Links und Rechts?

Passt Topcase-Innentasche in Koffer Links und Rechts?: Hallo zusammen, habe heute 2 Topcase-Innentaschen erstanden. Meine 1200 GS LC bekomme ich erst morgen und kann daher nicht probieren ob die...
  • Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???

Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???: Hallo Kollegen Ich könnte ein paar Touratech Zega-Street-Koffer ( die zum einhängen in die original-Kofferträger ) bekommen. Bei mir ist eine...
  • Erledigt BMW Adventure Koffer Set passt F800GS, F700GS, F650GS Topcase R1200GS

BMW Adventure Koffer Set passt F800GS, F700GS, F650GS Topcase R1200GS: Hallo, Biete ein Alu Koffer Set für die F800GS,F700GS, F650 GS an. Es ist in einem guten Zustand keine Beulen nur leichte Gebrauchspuren Alles...
  • BMW Adventure Koffer Set passt F800GS, F700GS, F650GS Topcase R1200GS - Ähnliche Themen

• givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Passt Topcase-Innentasche in Koffer Links und Rechts?

Passt Topcase-Innentasche in Koffer Links und Rechts?: Hallo zusammen, habe heute 2 Topcase-Innentaschen erstanden. Meine 1200 GS LC bekomme ich erst morgen und kann daher nicht probieren ob die...
  • Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???

Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???: Hallo Kollegen Ich könnte ein paar Touratech Zega-Street-Koffer ( die zum einhängen in die original-Kofferträger ) bekommen. Bei mir ist eine...
  • Erledigt BMW Adventure Koffer Set passt F800GS, F700GS, F650GS Topcase R1200GS

BMW Adventure Koffer Set passt F800GS, F700GS, F650GS Topcase R1200GS: Hallo, Biete ein Alu Koffer Set für die F800GS,F700GS, F650 GS an. Es ist in einem guten Zustand keine Beulen nur leichte Gebrauchspuren Alles...
  • Oben