Passform Atlantis 4

Diskutiere Passform Atlantis 4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich fahre einen Streetguard 3 Anzug mit der Hose in Größe 118. Kann mir jemand sagen, ob die Atlantis 4 Hose in Größe 118 dann auch passen...
nobeltje

nobeltje

Themenstarter
Modell
r 1200 gs adv
Hallo,
ich fahre einen Streetguard 3 Anzug mit der Hose in Größe 118. Kann mir jemand sagen, ob die Atlantis 4 Hose in Größe 118 dann auch passen würde? Gibt es jemanden, der beide Hosen in Größe 118 hat? Oder weiß jemand, ob es in Berlin und Umgebung einen Freundlichen gibt, der ein goßes Angebot von BMW-Kleidung hat?

Danke für Eure Hilfe!

Rainer

P

peterotto

Modell
1200GS Triple Black
Auf jeden Fall anpassen! Wenn BMW die Größen nicht da hat, besorgen sie die Teile zum anprobieren.

c-p

c-p

Modell
R 1200 GS+K1300R+x+ F 800GS
Da hilft nur anprobieren .Ich habe 3 BMW-Anzüge in 3 verschiedenen Größen -beim A4 die Jacke 2 Nrn größer als beim Rallye :grosse-augen:. Bei den Hosen fällt dann die Länge unterschiedlich aus.
Grüße C-P

M

metlet2

Modell
F800Gs
habe den A4 und mir nun den Ralley wegen der Lüftungen dazugekauft , habe beide Hosen in Größe 27 , beim Atlantis ist die Hose ein bischen zu kurz die vom ralley ist ausreichend lang , oben am Bund habe ich mit dem Atlantis noch Luft beim Ralley geht es gerade noch ,zunehmen darf ich nicht mehr

man sieht selbst innerhalb der BMW Kolektion sind die Maße unterschiedlich , und die Größentabelle unbrauchbar , da hilft nur Probieren

Gruss Franz

Annette-HA3

Annette-HA3

Modell
F 750 GS
Mein Mann hat Atlantis 4 Hose und Jacke, die Größen fallen sehr unterschiedlich aus, die entsprechenden Größen fallen kleiner aus als bei den beiden anderen Anzügen (Streetguard 3 und Pro Race), welche er noch hat.
Er hatte auch 2 verschiedene Größen zur Anprobe bei unserem BMW Händler bestellt.
Auf jeden Fall in aller Ruhe anprobieren und auch mal zur Probe auf das Motorrad setzen.

Gruss Annette

nobeltje

nobeltje

Themenstarter
Modell
r 1200 gs adv
Danke für Eure Antworten!

ich dachte, ich könnte mir das Bestellen beim Freundlichen ersparen. Gibt es denn keinen Freundlichen, der einen großen Teil der Kollektion in vielen Größen vorrätig hat???

Gruß
Rainer

Thema:

Passform Atlantis 4

Passform Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Passform Gaerne

Passform Gaerne: Kann jemand etwas zur Passform von Gaerne Offroad Stiefel sagen? Fallen die größer oder kleiner aus? Leider gibt es kaum Fachgeschäfte, wo ich mal...
  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose: Hallo, ich habe mir den Compañero ULTIMATE Anzug gekauft und bin jetzt Zuhause beim intensiveren Anprobieren und irgendwie nicht glücklich mit...
  • Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Passform Gaerne

Passform Gaerne: Kann jemand etwas zur Passform von Gaerne Offroad Stiefel sagen? Fallen die größer oder kleiner aus? Leider gibt es kaum Fachgeschäfte, wo ich mal...
  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose: Hallo, ich habe mir den Compañero ULTIMATE Anzug gekauft und bin jetzt Zuhause beim intensiveren Anprobieren und irgendwie nicht glücklich mit...
  • Oben