passende Hose zu Rukka-Jacke

Diskutiere passende Hose zu Rukka-Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich meine mal gelesen zu haben, daß eine Vanucci-Hose vom Reissverschluss an die rukka-Jacken passen. Weiss das jemand? Oder...
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo zusammen,

ich meine mal gelesen zu haben, daß eine Vanucci-Hose vom Reissverschluss an die rukka-Jacken passen.

Weiss das jemand? Oder gibt es andere (wasserdichte) alternativen die passend wären?

Ich benötige eine neue Hose, und die Unit von Rukka wäre die Wahl.... wenn es keine günstigere Alternative gibt!

Danke und gruß
Mac

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich bin längere Zeit mit einer Rukka Armo-X Jacke und Vanucci Lederhose gefahren, passt einwandfrei vom Reisverschluss.

Aber am besten im Laden probieren, dann kann ja nix schiefgehen.

Gruß,
Martin

Thema:

passende Hose zu Rukka-Jacke

passende Hose zu Rukka-Jacke - Ähnliche Themen

• Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose

Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose: Hallo, Welchen passenden Hosenträger könnt ihr zur BMW Atlantis Hose empfehlen. Gibt es Erfahrungen?
  • Erledigt Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis)

Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis): Hallo zusammen! Alle Teile sind absolut neuwertig! Preise: Jacke 500.- Hose 300.- Handschuhe 100.- Schuhe 150.- zzgl. Versandkosten Alles...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Alternativ passende Hose zu BMW Rally 3 Jacke Rot/Grau ???

Alternativ passende Hose zu BMW Rally 3 Jacke Rot/Grau ???: Hallo zusammen, mal eine Frage ! Habe ein Problem mit meinem Körpergestell! Habe mit ohne zu Wissen, zu meiner neuen GS voriges Jahr die Rally 3...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52 - Ähnliche Themen

• Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose

Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose: Hallo, Welchen passenden Hosenträger könnt ihr zur BMW Atlantis Hose empfehlen. Gibt es Erfahrungen?
  • Erledigt Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis)

Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis): Hallo zusammen! Alle Teile sind absolut neuwertig! Preise: Jacke 500.- Hose 300.- Handschuhe 100.- Schuhe 150.- zzgl. Versandkosten Alles...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Alternativ passende Hose zu BMW Rally 3 Jacke Rot/Grau ???

Alternativ passende Hose zu BMW Rally 3 Jacke Rot/Grau ???: Hallo zusammen, mal eine Frage ! Habe ein Problem mit meinem Körpergestell! Habe mit ohne zu Wissen, zu meiner neuen GS voriges Jahr die Rally 3...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Oben