Passende Bolzen für Speichenfelge?

Diskutiere Passende Bolzen für Speichenfelge? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Bolzen nennen, welche ich für die Montage von Speichenfelgen an meiner GS Bj. ´05 (Baujahr...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo!

Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Bolzen nennen, welche ich für die Montage von Speichenfelgen an meiner GS Bj. ´05 (Baujahr vermutlich wurscht:unsure:) benötige:confused::confused:
Und ´ne Bezugsquelle wäre ganz toll:D
Gern auch von privat, falls einer der hier Anwesenden einen Satz über hat!

Muß ich beim Radträger irgendwas beachten oder passen Alu- bzw. Stahlfelgen problemlos an den selbigen?

Danke;
Stefus.:augenbrauen:

Jo46

Jo46

Modell
R1200 GS TB 5/2011
Lach
ich hab Die Frage min. 5 mal durchgelesen aber
auf Radschrauben wäre ich nie nicht gekommen.

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Thema:

Passende Bolzen für Speichenfelge?

Passende Bolzen für Speichenfelge? - Ähnliche Themen

• Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?

Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?: Hallo zusammen, der ABS-Sensor hinten an meiner 1200 GS Adv. Bj. 2008 muss ersetzt werden. Fragen: 1. Vorne und hinten kommen offenbar die...
  • Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ? - Ähnliche Themen

• Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?

Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?: Hallo zusammen, der ABS-Sensor hinten an meiner 1200 GS Adv. Bj. 2008 muss ersetzt werden. Fragen: 1. Vorne und hinten kommen offenbar die...
  • Oben