passend zur Weihnachtszeit

Diskutiere passend zur Weihnachtszeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die Mähr, dass Rentiere ihren Schlitten ziehen , sah im Bayerischen etwa so aus

IMG_1810.jpeg

Die Herren waren noch nicht in der Maske …
Die Vier teilten sich den Zweispänner,
um zügig über die Runde zu kommen

ABER

Hat sich jemand je gefragt, wie es den Rentieren nach der Saison geht ?

Hier eine wahre Überlieferung :

IMG_1811.jpeg

Die armen Viecher sind völlig am Boden 😲

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

passend zur Weihnachtszeit

passend zur Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

• Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?

Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?: Hallo zusammen, der ABS-Sensor hinten an meiner 1200 GS Adv. Bj. 2008 muss ersetzt werden. Fragen: 1. Vorne und hinten kommen offenbar die...
  • Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ? - Ähnliche Themen

• Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?

Dieser ABS-Sensor passend für 1200 GS Adv. BJ 2008 ?: Hallo zusammen, der ABS-Sensor hinten an meiner 1200 GS Adv. Bj. 2008 muss ersetzt werden. Fragen: 1. Vorne und hinten kommen offenbar die...
  • Oben