passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?

Diskutiere passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; sind Gabeldichtungen universell verwendbar? Solange die Groesse stimmt (43mm) sollten die doch ueberall passen, oder?
The_Human_Landmark

The_Human_Landmark

Themenstarter
sind Gabeldichtungen universell verwendbar? Solange die Groesse stimmt (43mm) sollten die doch ueberall passen, oder?

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!

Die Gabeldichtungen haben ja auch einen Außendurchmesser...

Und warum willst Du "universelle" GD verwenden, wenn doch
die originalen GD zu Hauf bei BMW erhältlich sind?

The_Human_Landmark

The_Human_Landmark

Themenstarter
Mein BMW Haendler ist nicht gerade um die Ecke.

Thema:

passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?

passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ? - Ähnliche Themen

• Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • welche Koffer passen noch auf den BMW Kofferhalter F650GS 2008

welche Koffer passen noch auf den BMW Kofferhalter F650GS 2008: Gibt es noch ander Kofferlösungen außer den Variokoffern (von anderen Modellen) die auf den BMW Kofferträger passen, oder sind die Variokoffer mit...
  • Welche BMW Kofferträger passen auf 850 GS

Welche BMW Kofferträger passen auf 850 GS: Hallöchen, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten: Paßt an die 850 er nur der original BMW Kofferträger der 850 GSA oder eventuell...
  • Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?

Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?: Hallo Forum, Weiss jemand ob man die neuen R1250GS Tankrucksäcke an einer R1200GS Rallye anbringen kann? Gefallen mir echt gut... Hat’s vielleicht...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

**Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß: Mal eine kleine Ablenkung bei all dem Homeoffice / Virus Zeugs. Bleibt gesund, bleibt drinnen und viel Spaß beim Schauen. Das Wetter hätte...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß - Ähnliche Themen

• Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • welche Koffer passen noch auf den BMW Kofferhalter F650GS 2008

welche Koffer passen noch auf den BMW Kofferhalter F650GS 2008: Gibt es noch ander Kofferlösungen außer den Variokoffern (von anderen Modellen) die auf den BMW Kofferträger passen, oder sind die Variokoffer mit...
  • Welche BMW Kofferträger passen auf 850 GS

Welche BMW Kofferträger passen auf 850 GS: Hallöchen, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten: Paßt an die 850 er nur der original BMW Kofferträger der 850 GSA oder eventuell...
  • Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?

Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?: Hallo Forum, Weiss jemand ob man die neuen R1250GS Tankrucksäcke an einer R1200GS Rallye anbringen kann? Gefallen mir echt gut... Hat’s vielleicht...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

**Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß: Mal eine kleine Ablenkung bei all dem Homeoffice / Virus Zeugs. Bleibt gesund, bleibt drinnen und viel Spaß beim Schauen. Das Wetter hätte...
  • Oben