passen die HG-Koffertaschen in die BMW-Koffer

Diskutiere passen die HG-Koffertaschen in die BMW-Koffer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, in einem anderen thread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=14043 werden die HG-Kofferinnentaschen empfohlen. Diese sind gerade auch...
gs80guenni

gs80guenni

Themenstarter
Hallo,

in einem anderen thread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=14043 werden die HG-Kofferinnentaschen empfohlen.
Diese sind gerade auch für 4,95 € im Angebot.

Hat vielleicht schon mal einer diese Taschen in den Koffern der 2V-GS
ausprobiert? Passen die einigermassen?

J

JörgM

Hallo,

so hab mir 2 Stück mal einfach mitbestellt.
Fazit: besser als nix!

Da die Taschen recht "flexibel" sind passen die so etwas "reingequetscht"
in beide Koffer hinein.

Füllen beladen auch die Koffer echt gut aus.

Sind aber nicht 100% passgenau, eher ein paar ( aber wirklich nur ein paar ) zentimeter zu groß.

Etwas "stopfen" und es passt.

Im großen kann ich zu dem Preis ein "kaufen":) empfehlen.

Gruß
jörg

gs80guenni

gs80guenni

Themenstarter
Hallo Jörg,

ich hab mir die Taschen letzte Woche geholt.
Für keine 5 € pro Stück kann man echt nicht meckern!
Auf jeden Fall besser als die bisher verwendeten Aldi-Tüten. :)

Thema:

passen die HG-Koffertaschen in die BMW-Koffer

passen die HG-Koffertaschen in die BMW-Koffer - Ähnliche Themen

• Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht - Ähnliche Themen

• Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • Oben