Passen Bremsscheiben + Befestigungkit von einer 1100 S an GS?

Diskutiere Passen Bremsscheiben + Befestigungkit von einer 1100 S an GS? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Da bei meiner 1100 GS bj. 94 die Halterungslöcher der vorderen Bremsscheiben nicht mehr Langloch sind, sondern Oval und auch die Floater...
M

Merowin

Themenstarter
Hallo!

Da bei meiner 1100 GS bj. 94 die Halterungslöcher der vorderen Bremsscheiben nicht mehr Langloch sind, sondern Oval und auch die Floater total verformt sind brauch ich beides neu.
Scheiben haben Radial spiel von 2-3 mm und klappern beim fahren und bremsen.

Hätte ein günstiges Angebot die Scheiben und Schrauben + Floater + Anlaufscheiben einer 1100 S zu bekommen.

Die Scheiben müssten ja aber das Befestigungskit?

Danke + Grüße
Philipp

Thema:

Passen Bremsscheiben + Befestigungkit von einer 1100 S an GS?

Passen Bremsscheiben + Befestigungkit von einer 1100 S an GS? - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • Oben