Igi
Themenstarter
Erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Tipp:
Wenn ich etwas verkaufe, dann mache ich immer Freundschaftspreise. Der Käufer kann mir seine Freundschaft beweisen, indem er einen höheren Preis zahlt.
Ich schreibe übrigens mit Absicht hier, denn ich will ihn auch nicht - den Passat.
Da hast Du dann Dank der "Deppen" wohl auch erkannt, was Du so von Dir gegeben hast und mal schnell deinen Eingangsbeitrag gelöscht.da biete ich den Forumsmitgliedern die Gelegenheit ein Junges Fahrzeug für wenig Geld
und muss hier die Antworten einiger Deppen lesen !
das brauche ich nicht .
@ Admin"s ihr könnt das Thema Schließen .
Ein Thema, eigentlich kein Thema muß geschlossen werden. Wenn es keiner mehr mag, erledigt es sich von selbst.da biete ich den Forumsmitgliedern die Gelegenheit ein Junges Fahrzeug für wenig Geld
und muss hier die Antworten einiger Deppen lesen !
das brauche ich nicht .
@ Admin"s ihr könnt das Thema Schließen .
Erledigt
Ja, so zum ausprobieren habe ich ihn ins nasse frisch gepflügte Feld getrieben. Kam dann nur mit Ach und Krach sowie Hanomag F 45 und Stahlseil wieder heraus ( Abends um 23 Uhr) Mein Vater stand im Schlafanzug am Fenster und tobteWo hast Du das probiert? Das mit dem Hering mein ich.
Was hast Du denn für Freunde. Wollen die denn wirklich alle Fisch - von Deinem Teller, nach dem diese ein Auto von Dir gekauft haben?