Pass Partout und Roadbooktouren

Diskutiere Pass Partout und Roadbooktouren im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen habe in der aktuellen MO den Artikel über die Tour Pass Partout, organisiert durch Roadbooktouren.de gesehen. Fide die Tour klingt...
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen

habe in der aktuellen MO den Artikel über die Tour Pass Partout, organisiert durch Roadbooktouren.de gesehen.
Fide die Tour klingt toll. aber meine Frage an Euch wäre ob schonmal jemand bei roadbooktouren.de eine Reise gebucht hat und mit Erfahrungen berichten kann.
Organisation, wie ist der Tourguides, wie sind die Touren und der Service so?

Wäre prima was von Euch zu hören

Hier der Link zu der tour. Bei Facebook unter roadbooktouren.de steht der Artikel bei denen auch nochmal drin

Roadbooktouren - PASS_PARTOUT Geführte Endurotouren oder Touren nach Roadbook in Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn und Nordafrika -

gina-900

gina-900

Ich freue mich, dass diese Tour hier im Forum angesprochen wird. Was soll ich sagen - Organisation, Service und Tourguides sind natürlich nicht zu toppen - bei Fragen gerne direkt an mich...

PASS_PARTOUT ist definitiv eine grandiose Herausforderung mit einem sehr beachtlichen Fahrpensum. Die Wahl der Etappenziele, Übernachtungen/Hotels, Abendessen und ganz wichtig, eine wirklich geniale Streckenplanung und -führung - eine Menge wird dem Teilnehmer abgenommen. Und gefahren wird eben nicht klassisch in der Gruppe mit Guide, sondern im eigenen Rhythmus.

Nur Sitzfleisch und Kondition sollten mitgebracht werden!

Thema:

Pass Partout und Roadbooktouren

Pass Partout und Roadbooktouren - Ähnliche Themen

• Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012: Jemand mit dabei ?? http://www.les-passe-partout.be/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012 - Ähnliche Themen

• Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012: Jemand mit dabei ?? http://www.les-passe-partout.be/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
  • Oben