arhar
Themenstarter
Moin,
ich hab mich mal ein wenig daran gemacht, MEINE 1150er ins CAD zu bringen und mir ein nettes Schild lasern zu lassen.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50384&page=103
Dieses gefällt einigen anderen anscheinend auch und es kam die Frage, ob man das Teil nicht als Kleinserie auflegen kann.
Gesagt, getan, Anfrage bei unterschiedlichen Lieferanten gestellt:
Anfrage 25 Stück, bisher bestes Angebot 14,95,- Euro
Netto/Stück -> mit Versand (ca. 170gr.) ca. 19,60,- Brutto incl. Verpackung/Versand/Stück.
Abmessungen: Ca. 150 x 200mm, 0,8-1,0mm Edelstahl
Im Bildanhang einmal MEINE 1150er und dann das Schild, dass ich angefragt habe (Screenshot).
Hier mal die Liste der bisherigen Interessenten:
Wer schon Anfrage per PN gemacht hat, bitte bei Bedarf mit eintragen.
Wenn es absehbar ist, dass wir 25 Stück voll bekommen, sende ich euch die Kontodaten und bestelle den Satz dann zeitgleich!
Grüsse
arhar
ich hab mich mal ein wenig daran gemacht, MEINE 1150er ins CAD zu bringen und mir ein nettes Schild lasern zu lassen.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50384&page=103
Dieses gefällt einigen anderen anscheinend auch und es kam die Frage, ob man das Teil nicht als Kleinserie auflegen kann.
Gesagt, getan, Anfrage bei unterschiedlichen Lieferanten gestellt:
Anfrage 25 Stück, bisher bestes Angebot 14,95,- Euro
Netto/Stück -> mit Versand (ca. 170gr.) ca. 19,60,- Brutto incl. Verpackung/Versand/Stück.
Abmessungen: Ca. 150 x 200mm, 0,8-1,0mm Edelstahl
Im Bildanhang einmal MEINE 1150er und dann das Schild, dass ich angefragt habe (Screenshot).
Hier mal die Liste der bisherigen Interessenten:
- philipp (2)
- Qunibert99
- bullrider
- ralge
- mbkiel
- Tourenbiker
- Smartcabi
- Airdinger (2)
- Boxer Laie
- Locky
- Jaspis77
Wer schon Anfrage per PN gemacht hat, bitte bei Bedarf mit eintragen.
Wenn es absehbar ist, dass wir 25 Stück voll bekommen, sende ich euch die Kontodaten und bestelle den Satz dann zeitgleich!
Grüsse
arhar
Anhänge
-
54 KB Aufrufe: 649
-
57,8 KB Aufrufe: 684