Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage

Diskutiere Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich möchte mit einem Kumpel vom 05. bis 09. Juli in die Berge. Wir reisen mit PKW und Trailer von Hannover an und würden dann gerne ab...
L

Lüschen

Themenstarter
Modell
1200 LC
Moin,

ich möchte mit einem Kumpel vom 05. bis 09. Juli in die Berge. Wir reisen mit PKW und Trailer von Hannover an und würden dann gerne ab Allgäu, bzw. allgemein Voralpenland auf 2 Rädern starten (Ziel liegt noch nicht genau fest - grobe Richtung Livigno ist vorgesehen).

Kennt jemand einen Tipp, oder hat vielleicht sogar jemand hier aus dem Forum Platz, wo wir für diese Zeit unser Auto + Trailer abstellen können? Ein kleiner Obulus ist selbstverständlich.

Die Kiste einfach so in irgend einem Industriegebiet abstellen, behagt uns eigentlich nicht so, auch wenn Auto und Trailer nicht mehr die schönsten sind.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

Heiko

H

Heidi

Modell
R 1200 GS aus 2007
Abstellen........

..........kannst Du bei uns. Musst halt den Schlüssel hierlassen für den Fall das wir rangieren müßten.

Ciao Heidi

Thema:

Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage

Parkmöglichkeit im Allgäu für 5 Tage - Ähnliche Themen

• Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende meine Frau in Hamburg (Hoheluft) besuchen und brauchte tips, um mein Motorrad (1250 GS) sicher...
  • PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG

PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG: Hallo Zusammen suche Abstellmöglichkeit im Raum Flensburg für einen Transporter. Dauer ca 4 Wochen - nächstes Jahr im Juni / Juli Hat wer Ideen...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße: Hallo, Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit...
  • Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon

Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon: Hallo, wir beabsichtigen Mitte September in Frankreich mit dem Motorrad für eine Woche zu touren und suchen z.B. einen Campingplatz oder auch...
  • Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon - Ähnliche Themen

• Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Wochenende meine Frau in Hamburg (Hoheluft) besuchen und brauchte tips, um mein Motorrad (1250 GS) sicher...
  • PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG

PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG: Hallo Zusammen suche Abstellmöglichkeit im Raum Flensburg für einen Transporter. Dauer ca 4 Wochen - nächstes Jahr im Juni / Juli Hat wer Ideen...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße: Hallo, Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit...
  • Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon

Parkmöglichkeit für PKW mit Trailer im Großraum Lyon: Hallo, wir beabsichtigen Mitte September in Frankreich mit dem Motorrad für eine Woche zu touren und suchen z.B. einen Campingplatz oder auch...
  • Oben