Parken am Alpenrand

Diskutiere Parken am Alpenrand im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, möchten nächstes Jahr wieder mal ne Dolo-Tour starten. Plan mit PKW und Anhänger Richtung Italien zu fahren und beides. während unserer...
tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1250GS - Mj 2021
Moin,

möchten nächstes Jahr wieder mal ne Dolo-Tour starten. Plan mit PKW und Anhänger Richtung Italien zu fahren und beides. während unserer Rundtour, für 10 Tage sicher (am besten Parkhaus) zu parken. Hat jemand eine Idee, grob zwischen München und Innsbruck.

Danke, Gruß und noch eine gute Saison.

Thomas

Reimund

Reimund

Mein Tipp wäre, eine Unterkunft mit je einer Übernachtung für An-, Abreise zu suchen und dort entsprechend nachzufragen, ob du das Gespann parken kannst (evt. mit Kostenanteil). Ein Parkhaus in München würde ich vermeiden. Für das Geld kannst du gleich selbst eines bauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
In Sterzing beim Autobahnmotel. Der Besitzer ist sehr nett, hat viel Verständnis für die Motorradfahrer. Die Parkplätze sind NICHT mit dem großen (und kostenpflichtigen) LKW Parkplatz verbunden. Die Zimmer dort sind übrigens schwer ok. Vielleicht lässt er dich den Hänger in seine private TG unterm Haus stellen. Anrufen Übernachtung buchen und höflich fragen, Obolus anbieten.

tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1250GS - Mj 2021
Danke schonmal für die ersten Info's.

Thema:

Parken am Alpenrand

Parken am Alpenrand - Ähnliche Themen

• Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Enduro Park - Ähnliche Themen

• Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Oben