B
BikeMatl
Themenstarter
Hallo Zusammen
Ich hab bei meiner 12GS TÜ mit ESA das Problem zu oft am hauptständer zu kratzen!
Das Kratzen des Hauptständers macht meiner Sozia und auch mir einige sorgen da der ja nicht wirklich nachgibt!
Frage: Glaubt ihr (oder hat sie jemand schon im einsatz) komm ich mit der Paralever Strebe Vario und der möglichen erhöung von 1 cm auf die Fußrasten? (die würden ja ein wenig nachgeben
)
im ebenen is ja auch zuerst die fußraste am boden!
nur auf den pässen bei kleinen bodenwellen kratz der ständer oft am boden.
oder is es nur euro verbrennerei und sollte ich besser in federbeine inwestieren?
grundsätzlich bin ich ja mit dem esa zufrieden!
Die einstellung SOLO hab zwar ich noch nie verwendet!
Bin aber auch haupsächlich zu zweit unterwegs!
(die anschmiegsamen 50kg meiner sozia zählen aber kaum!)
Die einstellung mit den beiden helmen ist auch im solobetrieb echt cool.
und so stell ich mir die frage ob man am serienfederbein einfach ne steifere feder reinmachen kann?
bedanke mich mal im voraus
LG BikeMatl
Ich hab bei meiner 12GS TÜ mit ESA das Problem zu oft am hauptständer zu kratzen!
Das Kratzen des Hauptständers macht meiner Sozia und auch mir einige sorgen da der ja nicht wirklich nachgibt!
Frage: Glaubt ihr (oder hat sie jemand schon im einsatz) komm ich mit der Paralever Strebe Vario und der möglichen erhöung von 1 cm auf die Fußrasten? (die würden ja ein wenig nachgeben
im ebenen is ja auch zuerst die fußraste am boden!
nur auf den pässen bei kleinen bodenwellen kratz der ständer oft am boden.
oder is es nur euro verbrennerei und sollte ich besser in federbeine inwestieren?
grundsätzlich bin ich ja mit dem esa zufrieden!
Die einstellung SOLO hab zwar ich noch nie verwendet!
Bin aber auch haupsächlich zu zweit unterwegs!
(die anschmiegsamen 50kg meiner sozia zählen aber kaum!)
Die einstellung mit den beiden helmen ist auch im solobetrieb echt cool.
und so stell ich mir die frage ob man am serienfederbein einfach ne steifere feder reinmachen kann?
bedanke mich mal im voraus
LG BikeMatl