Panzerglas für´s Bike?

Diskutiere Panzerglas für´s Bike? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da gibt´s ein ganz interessantes Video über die neuen Polycarbonate-Windschilde (z.B. die V-Stream für GS)...
Luzus

Luzus

Themenstarter
Modell
12 GS + K 12 RS
Da gibt´s ein ganz interessantes Video über die neuen Polycarbonate-Windschilde (z.B. die V-Stream für GS):

http://www.louis.de/shop/zusatz/dow/Video_10006410.wmv

Schuß- und Schlagfest für Fahrten in krisengeschüttelte Regionen :D
(wer´s braucht ;))

Edit: Gibt´s denn hier jemand, der die V-Stream schon fährt und über Akustik und Verwirbelung was sagen kann?
Danke für Infos!

Thema:

Panzerglas für´s Bike?

Panzerglas für´s Bike? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03

Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03: PDF-Datei, Sprache englisch, hatte ich für £18,99 gekauft 5 €
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03

Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03: PDF-Datei, Sprache englisch, hatte ich für £18,99 gekauft 5 €
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Oben