Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Diskutiere Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
hubs

hubs

Themenstarter
Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit dem Handy verbunden, nicht aber das TFT. Im Menue Einstellungen fehlt dann das Wort "Verbindungen", so dass keine Fahrtaufzeichnung usw. erfolgen kann, Tel.symbol ist im Display nicht sichtbar. Im Ergebnis schmeißt das Navi das TFT raus, sobald es verbunden ist und lässt mithin eine weitere Verbindung zwischen Handy u. TFT nicht zu.
Wer kann helfen?
Vielen Dank und Gruß Hubs

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Das ist bei der 13er so.
Bis zu den 1250ern konnte man noch beides.

Thema:

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist - Ähnliche Themen

• Sena SMH5 Pairing Problem

Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Cardo PT Edge pairing Frage

Cardo PT Edge pairing Frage: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
  • Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?

Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?: Nachdem ich nun Stunden damit verbraten habe und auch die Suche nichts ergeben hat: kann es sein, dass mit dem BMW Systemhelm 7...
  • Pairing tomtom rider 550

Pairing tomtom rider 550: Hallo zusammen, habe mir ein neues Navi tomtom rider 550 gekauft ! Leider bekomme ich es nicht mit meinem BMW-Kommunikationssystem gekoppelt ...
  • Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3

Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3: Ahoi in die Runde, ich frag jetzt mal ganz blond: Ich habe das V3 im Carbon 7 Helm. Möchte telefonieren über das TFT, da benutzerfreundlich via...
  • Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3 - Ähnliche Themen

• Sena SMH5 Pairing Problem

Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Cardo PT Edge pairing Frage

Cardo PT Edge pairing Frage: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
  • Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?

Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?: Nachdem ich nun Stunden damit verbraten habe und auch die Suche nichts ergeben hat: kann es sein, dass mit dem BMW Systemhelm 7...
  • Pairing tomtom rider 550

Pairing tomtom rider 550: Hallo zusammen, habe mir ein neues Navi tomtom rider 550 gekauft ! Leider bekomme ich es nicht mit meinem BMW-Kommunikationssystem gekoppelt ...
  • Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3

Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3: Ahoi in die Runde, ich frag jetzt mal ganz blond: Ich habe das V3 im Carbon 7 Helm. Möchte telefonieren über das TFT, da benutzerfreundlich via...
  • Oben