Diskutiere Pässe-Datenbank auf Wikipedia im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, moin,
zur Info :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Alpenp%C3%A4sse
R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150.
Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten.
50,-€...
Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen,
unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub.
Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren.
Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
Pässe Strassenzustand: Hallo,
ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin
ob...
R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150.
Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten.
50,-€...
Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen,
unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub.
Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren.
Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
Pässe Strassenzustand: Hallo,
ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin
ob...