Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Bernd, es gibt jetzt aktuell wieder einen vollen Satz an Plättchen zum Eintauschen und auch Federn ( die natürlich nicht zum tauschen sind...
G

Gast29174

Hallo Bernd,

es gibt jetzt aktuell wieder einen vollen Satz an Plättchen zum Eintauschen und auch Federn ( die natürlich nicht zum tauschen sind also halt bei bedarf) :D
sowie 1 Schließplättchen

20 x 1er
22 x 2er
18 x 3er
= 60 Stück

die man bei mir @LaCy-boGSer gerne anfordern kann

Zuletzt bearbeitet:
Germanrider

Germanrider

Modell
1200 GS LC / Piaggio X8 125ccm
Melde mich als Nr43 an, brauche 2x 2er werde 2x 3er zurücklegen. Danke

Z

Zimzausel

Modell
R1200GS 2005
Hallo, melde mich als Nr.44

Selbstverständlich wandern überflüssige Plättchen rein...

Bekomme die Tage ein Vario-Set mit Topcase für meine kleine GS.

@Germanrider PN unterwegs

Gruß in die Runde
Frank

G

Gast29174

Das Päckchen habe ich am Donnerstag zu Germanrider geschickt.

Gestern kam von BMW München noch ein kleines Päckchen, dass sie auch vorher telefonisch angekündigt hatten.
Danke :blumen:an BMW München jetzt haben wir von allen 3 Plättchensorten eine gute Reserve, die aber hoffentlich nur im Notfall angeknabbert wird falls die Sorten sich zu ungleichmäßig eingetauscht haben.

Somit kann die Tauschbörse von GS_Fredo :wink: mit neuem Schwung weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Danke an LaCy-boGSer für deinen Einsatz hier. Dann kann es ja wieder weitergehen, bis Alle mit den richtigen Schlössern versorgt sind.

Germanrider

Germanrider

Modell
1200 GS LC / Piaggio X8 125ccm
Möchte mich ganz herzlich beim Forum bedanken
für die Klasse Aktion,
mein besonderer Dank gilt LaCy-boGSer der dies ermöglicht
Danke.

Morgen gehen
19 x 1er
21 x 2er
20 x 3er
Gesamt 60 Zuhaltungen auf die Reise zu Nr.44

Viel Erfolg.

M

muelle49

Moin,
super Sache, ich wäre dann die Nr 45.
@Zimsausel: PN kommt gleich.
Grüße
Stefan

Z

Zimzausel

Modell
R1200GS 2005
Moin, eine tolle Aktion, Respekt.

Ich konnte aus dem Set nichts verwenden, geht komplett an Stefan Nr.45 weiter.

Die gekauften Varios hatten Standardzylinder, und meine lütte GS Keyless. Durfte mir einen Satz neuer Zylinder kaufen...codieren hat alles geklappt. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und ab Mittwoch gehen die Plättchen auf die weitere Reise zu #45

Gruß Frank

DANKE

K

KennyMcCormick

Guten Tag zusammen,

habe mir gerade Sportkoffer für meine F800S gegönnt. Ich hoffe, da werd ich nicht gleich aus dem GS-Forum geworfen ;)
Ich habe heute die Zylinder ausgebaut und würde mich auch gerne anmelden.
Ich bräuchte 4x 1, 2x 2 und gebe dafür 6x 3.

Grüße
Kenny

K

KennyMcCormick

Guten Tag zusammen,

habe mir gerade Sportkoffer für meine F800S gegönnt. Ich hoffe, da werd ich nicht gleich aus dem GS-Forum geworfen ;)
Ich habe heute die Zylinder ausgebaut und würde mich auch gerne anmelden.
Ich bräuchte 4x 1, 2x 2 und gebe dafür 6x 3.

Grüße
Kenny
Noch zur Vollständigkeit: Nr. 46
PN ist schon raus.

G

Gast29174

Denkt bitte daran, dass ihr nach eurer Codierung hier im Thread mitteilt welche Codierplättchen aktuell in dem Brief vorhanden sind und an den nächsten weitergegeben werden.

M

muelle49

Sendung mit
24 x 1
21 x 2
15 x 3
0 x Sperrplättchen (hab keins benötigt, war aber auch keins enthalten...)
deutlich mehr als 5 Federn
geht heute an Nr. 46.

Vielen Dank für diese super Aktion!

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
K

KennyMcCormick

Sendung mit
20x 1
19x 2
21x 3
= 60 Sperrplättchen
und >5 Federn
geht morgen an die Nr. 47.

Viele Grüße
Kenny

Zuletzt bearbeitet:
P

Pistolero72

Hallo,
melde mich als Nummer 49 an

Grüße
Daniel

R

relaxer

Modell
R1250GS ADV Trophy - 2024
Post ist heute eingetroffen.
Ich konnte meinen :) letzte Woche zu einer ehrenamtlichen Mitarbeit überreden, daher sind die Zahlen etwas gestiegen.

15x Nr. 1
29x Nr. 2
25x Nr. 3
0x Sperrplättchen

Insgesamt 69 Plättchen und 50 Federn

Gehen Morgen raus an Nr. 49

L

LuftQ

Modell
R1150GS - R1200GS LC
Hallo,

melde mich als Nr. 50.

PN an Pistolero72 geht gleich raus.

Danke.

P

Pistolero72

Hallo,
Päckchen geht morgen an die Nr. 50
Bestand ist nach ner Auffüllung gleich geblieben!
Grüße
Daniel

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben