Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weil man hier schnell den Überblick verlieren kann ist die Zahl der Reihenfolge so wichtig. Jeder meldet sich immer bei demjenigen der die...
G

Gast29174

Weil man hier schnell den Überblick verlieren kann ist die Zahl der Reihenfolge so wichtig. Jeder meldet sich immer bei demjenigen der die vorherige Zahl hat.
also

Ars-movendi ( 18 ) schreibt AndreaBeam (17 )
Lucky-GS (19) schreibt Ars-movendi (18 )
und
Benschi ( 20) schreibt Lucky-GS ( 19 )

per PN ( Persönliche Nachricht )an :wink:

Und bitte auch immer den ersten Beitrag beachten

Zuletzt bearbeitet:
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Die Nummer 18
Ars-movendi
ist der Nächse in der Reihe der die Plättchen bekommen sollte.
Andreabeam
Sollte die Plättchen aktuell haben und dürfte fertig sein.
Gruß
Bernd

A

Ars-movendi

Modell
R1200R LC Triple Black 2016
Moin

ich bin aktuell noch am warten von Andreabeam aber schon Kontakt gehabt. Hoffe auf baldiges Eintreffen und schnellen weiterschicken meinerseits!

A

Ars-movendi

Modell
Moin zusammen

heute die Plättchen erhalten. Gehen Montag/Dienstag weiter zur Post an #19

A

Ars-movendi

Modell
Also, der Umschlag geht morgen für Lucky_gs zur Post.

aktueller Bestand:

1. 12 stk
2. 27 stk
3. 12 stk
Federn 6 stk

Varastrecker

Varastrecker

Modell
R 1250 GS 2021
NR. 21

Würde mich gerne in der Reihe anstellen und freue mich auf eine Nachricht.

Ingo

B

bufu

Hallo zusammen,

das ist ja wirklich eine coole Idee hier im Forum. Würde mich gerne mit der Nr. 22 einreihen. Könnte auch 2 Plättchen zum Tausch beisteuern.

Vielen Dank und schöne Grüße
Andi

GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Zusammen momentan schaut es so aus als würden die Federn weniger werden. Wie wäre es wenn derjenige, der das Päckchen hat, mal bei seinem Freundlichen vorbeischaut und fragt ob er zu einer kleinen Plättchen und Federspende bereit ist.
Selbstverständlich kann jeder Nutzer dieser Aktion jederzeit ebenfalls bei seiner Werkstatt nachfragen. :rollleyyes:

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky-GS

Modell
R1200GS K25
Servus

So, bin gerade fertig und habe auch noch meinen Keller durchsucht.
Aktuell ist der folgende Bestand vorhanden.
10 x Federn
13 x Nr. 1
28 x Nr. 2
10 x Nr. 3

Sobald ich die Adresse habe geht das Päckchen wieder auf die Reise.

Gruß
Lucky

B

Benschi

Modell
R1200GS Adventure TB K25
Hallöchen,

Plättchen sind bei mir angekommen.

Sorry für die Verzögerung. War im Urlaub.

Kümmer mich diese Woch drum, dann gehen sie weiter.

Danke!

Lg,
Benschi

Varastrecker

Varastrecker

Modell
R 1250 GS 2021
Nr 21

Heute erhalten, Morgen zur Post.

10 Federn
13 1.
30 2.
8 3.

Für jemanden der kaum technisches Verständnis hat, waren mit Aus- und Einbau Umcodieren 45 Min. passabel.

Danke noch mal an den Initiator.
Mein Unfreundlicher war zu einer Spende nicht bereit.
Ingo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Croquer

Croquer

Modell
R 1200 GS Rallye
Guten Morgen,

möchte mich gerne mit der Nr. 23 in die Liste der Bedürftigen einreihen.

spreebmw

spreebmw

Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Hallo,melde auch mein Interesse an der Codieraction an,also bin ich Nr.24.
Danke Andre

Albert8

Albert8

Modell
R 1200 GS Bj.2004
Hallo Hubertus,
ich hätte gerne das Päckchen.
Gruß
Albert

Albert8

Albert8

Modell
R 1200 GS Bj.2004
Uuups, dann bin ich 25

B

bufu

Hallo, die Plättchen sind seit Anfang Juli an Croquer (Holger) gegangen
Schöne Grüße Andi

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben