Biete Sonstiges Packtaschen Touratech RackPack Osah Drypack

Diskutiere Packtaschen Touratech RackPack Osah Drypack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe im Keller etwas aufgeräumt und noch drei Packtaschen und zwei Rahmentaschen gefunden, welche praktisch nie benutzt worden sind...
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Ich habe im Keller etwas aufgeräumt und noch drei Packtaschen und zwei Rahmentaschen gefunden, welche praktisch nie benutzt worden sind.

(RESERVIERT)
Touratech RackPack, silber, 50 Liter oder mehr (bin nicht sicher)
Verkaufspreis Euro 60.- inkl. Versand
IMG_0426.jpeg

Touratech RackPack, gelb, 30 Liter
Verkaufspreis Euro 50.- inkl. Versand
IMG_0433.jpeg

Osah Dryback, leuchtgelb, 40 Liter
Verkaufspreis Euro 40.- inkl. Versand
IMG_0429.jpeg

2 Xiliwolf Rahmentaschen,
Verkaufspreis Euro 30.- inkl. Versand
IMG_0436.jpeg

Sollte jemand alles zusammenkaufen wollen, würde ich alles zusammen für Euro 170.- inkl. Versand vergeben.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Packtaschen Touratech RackPack Osah Drypack

Packtaschen Touratech RackPack Osah Drypack - Ähnliche Themen

• Suche Suche Packtaschen von Touratech

Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche

Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert. Mit dabei sind...
  • Erledigt Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!

Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!: Touratech Zusatzpacktaschen !!! Mit neuen Aufkleber. 10 - 15 Liter Top in Ordnung . 90€ + Verand
  • Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Packtaschen von Touratech

Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche

Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert. Mit dabei sind...
  • Erledigt Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!

Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!: Touratech Zusatzpacktaschen !!! Mit neuen Aufkleber. 10 - 15 Liter Top in Ordnung . 90€ + Verand
  • Oben