Packtaschen für 12er

Diskutiere Packtaschen für 12er im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; möchte packtaschen anstelle koffer kaufen, weil mir die koffer für die paar male die ich sie benötige zu teuer sind. fahre 1200gs neues modell...
T

trillus

Themenstarter
möchte packtaschen anstelle koffer kaufen, weil mir die koffer für die paar male die ich sie benötige zu teuer sind. fahre 1200gs neues modell. kann mir da jemand einen tipp geben? im voraus danke

CyberWill

CyberWill

Modell
R 850 GS
Hi Trillus,

dassolltest du mal in der Richtigen Abteilung fragen guckst du weiter unter da gibt es die modellspezifischen Abteilungen ... ach ja und: Herzlich willkommen :)

Viele Grüße .. Will

H

HP2Sascha

Gast
Ich habs verschoben und den Titel erweitert.

Viel Glück bei der Suche!

Thema:

Packtaschen für 12er

Packtaschen für 12er - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • Kleine Hecktasche für Gepäckträger R 100 GS bzw. R 80...

Kleine Hecktasche für Gepäckträger R 100 GS bzw. R 80...: Hallo Leute, hab eine R 100 GS PD. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für die 2-Ventiler Baureihe eine kleine Hecktasche welche genau die...
  • Erledigt Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!

Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!: Touratech Zusatzpacktaschen !!! Mit neuen Aufkleber. 10 - 15 Liter Top in Ordnung . 90€ + Verand
  • Ortlieb Packtaschen - Empfehlung für Größe

Ortlieb Packtaschen - Empfehlung für Größe: Hallo mitsammen ! Ich möchte mir für die Alu-Koffer meiner R1200GS LC von Ortlieb die 13l PD350 kaufen. Hat die jemand von euch ? Wie sind eure...
  • Ortlieb Packtaschen - Empfehlung für Größe - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • Kleine Hecktasche für Gepäckträger R 100 GS bzw. R 80...

Kleine Hecktasche für Gepäckträger R 100 GS bzw. R 80...: Hallo Leute, hab eine R 100 GS PD. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für die 2-Ventiler Baureihe eine kleine Hecktasche welche genau die...
  • Erledigt Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!

Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!: Touratech Zusatzpacktaschen !!! Mit neuen Aufkleber. 10 - 15 Liter Top in Ordnung . 90€ + Verand
  • Ortlieb Packtaschen - Empfehlung für Größe

Ortlieb Packtaschen - Empfehlung für Größe: Hallo mitsammen ! Ich möchte mir für die Alu-Koffer meiner R1200GS LC von Ortlieb die 13l PD350 kaufen. Hat die jemand von euch ? Wie sind eure...
  • Oben