Packtaschen AUF Originalkoffern?

Diskutiere Packtaschen AUF Originalkoffern? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Packtaschen auf den Originalkoffern? Vorteile, Probleme, Gewicht, Befestigung (ich würde mit Spanngurten um den...
L

leiter

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
149
Ort
Zürich
Modell
1200 GS
Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Packtaschen auf den Originalkoffern? Vorteile, Probleme, Gewicht, Befestigung (ich würde mit Spanngurten um den Koffer rum gehen). Ich fahre mit Sozia.

Haegi hat mir schon von seinen Erfahrungen in Schweden berichtet, das war wohl wirklich sehr gut. Hat jemand evtl. konkrete Empfehlungen für Packtaschen/Spanngurte, am liebsten bei Louis?
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Bei meiner Adv. kein Problem... Zurrösen sind ja dran (Bilder im picasa)

Aber da du fragst, geh ich mal von der normalen GS aus... aber welche Koffer steht auch nicht in den Sternen ;)
 
wko

wko

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Wenn Du die originalen meinst, geht es auch, wenn Du ein bissle schraubst. habe schon welche gesehen, die sich da Ösen von oben aufgestzt haben ( wie bei denen von TT ). Sollen auch dich sein ( die Löcher in den Koffern ). Mit dem Gewicht sollte die Q schon klar kommen :D:D
ne pack sinnig jemehr gewicht hoch kommt, desto ....
liebe grüsse
wolfgang
 
Thema:

Packtaschen AUF Originalkoffern?

Packtaschen AUF Originalkoffern? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt c-bow Trägersystem mit Packtaschen

    c-bow Trägersystem mit Packtaschen: Verkaufe c-bow Träger mit den dazugehörenden HP Packtaschen in fast neuwertigem Zustand (es wurden maximal 4 Gepäckfahrten gemacht). Das System...
  • c-bow Trägersystem mit Packtaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt c-bow Trägersystem mit Packtaschen

    c-bow Trägersystem mit Packtaschen: Verkaufe c-bow Träger mit den dazugehörenden HP Packtaschen in fast neuwertigem Zustand (es wurden maximal 4 Gepäckfahrten gemacht). Das System...
  • Oben